Internationales Qualitätssiegel für Düsseldorfer Parkhaus

Europäische Auszeichnung für das ParkCenter Kö

Internationales Qualitätssiegel für Düsseldorfer Parkhaus

Das ParkCenter Kö wurde mit dem European Standard Parking Award 2014 ausgezeichnet

Das ParkCenter Kö an der Stresemannstraße 8 im Zentrum von Düsseldorf ist von der European Parking Association (EPA) jetzt zum zweiten Mal nach 2012 mit dem European Standard Parking Award ausgezeichnet worden. Mit dem Zertifikat ist dem ParkCenter Kö besonderer Parkkomfort, hohe Sicherheitsqualität und Serviceorientierung bescheinigt worden.
Geschäftsführer Simon Heyer freut sich über die besondere Auszeichnung:
„Bei uns gibt es bedienerfreundliche Abfertigungsanlagen und Zahlungssysteme, Licht durchflutete und hell erleuchtete Park-Etagen, mehrsprachige Beschilderungen auf allen Park-Ebenen, großzügige Stellplätze, besondere Schutzmaßnahmen für Fußgänger, Kurz- und Dauerparker. Das nachhaltige Gesamtkonzept hält, was es verspricht. „Das merken wir auch an der gestiegenen Anzahl von Dauerparkern.“
Das ParkCenter Kö ist 24 Stunden geöffnet – auch an Sonn- und Feiertagen.
Dies gilt auch für den Kassenbereich. Über die ohnehin schon weit über Standard hinausgehenden Schutzmaßnahmen bietet das Parkhaus tagsüber und nachts an, die Kunden auf Wunsch zum Auto zu begleiten. Außerdem ist Handyempfang auf allen Park-Ebenen gewährleistet.

Parkhaus-Garage

Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG