Interview: Guido Maria Kretschmer über Ponchos, Plus Size & Puschelstrick

Interview: Guido Maria Kretschmer über Ponchos, Plus Size & Puschelstrick

Guido Maria Kretschmer im Interview mit PlusPerfekt.de

Guido Maria Kretschmer gibt Tipps worauf kurvige Frauen bei Ponchos achten und wie sie sie richtig kombinieren sollen. Er nennt die textilen Must-haves molliger Mädels: Ein gut sitzender BH, eine gemütliche Hose, ein Blazer …

Er selbst mag es bequem und gemütlich. Sein Lieblingskleidungsstück ist eine weite, kuschelige Strickjacke mit großen Taschen. Und! Auch Guido Maria Kretschmer steht manchmal vor seinem (begehbaren) Kleiderschrank und überlegt was er anziehen soll.

Das Online-Magazin PlusPerfekt.de sprach mit dem Publikumsliebling bei der Präsentation seiner Herbst-Winter-Kollektion Guido Maria Kretschmer by Heine. Das Interview wurde im Rahmen der Reihe „PlusPerfekt im Dialog“ veröffentlicht.

PlusPerfekt.de steht für ein neues Selbstbewusstsein, die Lust am Leben und den Spaß an Plus Size Mode. Präsentiert werden die Curvy-Kollektionen angesagter Labels ebenso wie die von Modedesignerinnen und Designern. Außerdem werden Newcomer-Kollektionen sowie Curvy-Fashion weniger bekannter Modemacherinnen und Modemacher vorgestellt. Ein Shoppingguide informiert über Online-Shops für Große Größen, Ladengeschäfte und Boutiquen für Mollige.

www.PlusPerfekt.de

PlusPerfekt.de – MagazinBlog über Plus-Size-Fashion, Lifestyle, News & Trends

Firmenkontakt
PlusPerfekt – Magazinblog für Frauen mit Format
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157951
info@PlusPerfekt.de
www.plusperfekt.de

Pressekontakt
Scharf PR
Ann-Christin Scharf
Untere Ringstr. 48
97267 Himmelstadt
09364 8157950
info@ScharfPR.de
www.scharfpr.de