Island: Land der Vulkane und Geysire

Schnieder Reisen reduziert den Reisepreis für Island-Rundreise

Island: Land der Vulkane und Geysire

Insel aus Feuer & Eis: Island. Schnieder Reisen hat eine besondere Gruppenreise im Programm.

Die geführte Rundreise „Winterzauber in Island“ aus dem Programm des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen führt zu den schönsten Zielen im Süden Islands. Der Nordeuropa-Spezialist hat nun den Rotstift angesetzt und bietet die Reise zum Februar-Termin zu einem um 250 Euro reduzierten Reisepreis an.

Island ist für seine raue und spektakuläre Natur berühmt. Fjorde, Geysire, Gletscher, Wasserfälle und Vulkane sind prägende Landschaftselemente. Der Nordeuropa-Spezialist Schnieder Reisen hat eine Winter-Reise nach Island im Programm und bietet diese nun zu einem um 250 Euro reduzierten Reisepreis an. Die 6-tägie geführte Rundreise zum Termin 14.02. bis 19.02.2017 kostet nun 589 Euro inklusive Transfers, Unterkunft mit Frühstück, deutschsprachiger Reiseleitung und einem umfangreichen Besichtigungsprogramm.
Die Reise konzentriert sich auf den Süden von Island und führt von Reykjavik über den Goldenen Zirkel mit dem Thingvellir-Nationalpark und dem Wasserfall Gullfoss zur Südküste. Dort befindet sich der schwarze Strand von Reynisfjara, einer der faszinierendsten Strände überhaupt. Höhepunkte der Reise sind eine Polarlicht-Expedition sowie ein Besuch der „Blauen Lagune“.
Der Flug nach Reykjavik kann über Schnieder Reisen hinzugebucht werden. Es stehen verschiedene Abflughäfen zur Verfügung.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen – Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
www.schnieder-reisen.de

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann