It-Bikinis aus London: Liaison Dangereuse erweitert Sortiment um Babajaan

Tuniken, Kaftane und edle Swimwear aus der englischen Fashionmetropole jetzt auch in Deutschland erhältlich.
It-Bikinis aus London: Liaison Dangereuse erweitert Sortiment um Babajaan

www.liaison-dangereuse.com, Deutschlands Liebling unter den Online-Shops für Dessous, bietet ab jetzt Beachwear und Swimwear des Londoner It-Labels Babajaan an. Das Modeunternehmen wurde 2008 von der brasilianisch-stämmigen Designerin Sandra Moleirinho gegründet und ist bekannt für seine bestickten Seidenkaftane, stylishe Tuniken und sexy Bikinis und Badeanzüge. Die Stücke erinnern an einen glamourös-exotischen Lifestyle, mit Einflüssen aus atemberaubenden Sonnenuntergängen und endlosen Stränden. Mit ihrer faszinierenden Luxury-Resort Kollektion erlangte Moleirinho sofort herausragenden Erfolg. Zudem darf man das soziale Engagement der Designerin loben, da sie mit ihrer Kollektion Hilfsprojekte für Kinder in Indien, Brasilien und Ecuador unterstützt.

Bis dato wurde Babajaan nur von dem britischen High Fashion Store net-a-porter angeboten.
Bei Liaison Dangereuse ist Babajaan nun endlich auch in Deutschland zu erwerben: Bei Liaison Dangereuse war man sofort von der Kollektion überzeugt: „Mit Babajaan erweitern wir unser Beachwear-Sortiment um eine weitere international angesagte Topmarke. Unsere Kunden dürfen sich über eine große Auswahl an ausgefallenen Bikinis, traumhaften Tuniken und edlen Kaftanen freuen.“

Auf http://www.liaison-dangereuse.com/dessous-marken/babajaan kann man die aktuellsten Stücke der Babajaan Kollektion bequem und versandkostenfrei nach Hause bestellen.
Liaison-Dangereuse.com, das deutsche Online-Kaufhaus für Dessous und Wäsche führt Marken wie Princess TamTam, Mimi Holliday, La Perla, Yummie Tummie und viele weitere.

Liaison Dangereuse
Laurence Saunier