JAGGAER führt aktuellen „Magic Quadrant“ mit großem Abstand an

Gartner positionierte JAGGAER in seinem „Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites“* 2018 im Bereich der „Leader“ als führenden Lösungsanbieter

JAGGAER führt aktuellen "Magic Quadrant" mit großem Abstand an

WIEN | RESEARCH TRIANGLE PARK, NC – 6. August 2018- JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management Unternehmen, gab heute bekannt, dass Gartner Inc. JAGGAERs Advantage-Lösung in seinem „Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites“* 2018 im Bereich der „Leader“ als führenden Lösungsanbieter positionierte. Schon zu Beginn dieses Jahres, wurde JAGGAER von Gartner als einer der führenden Lösungsanbieter im „Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites“** aufgeführt.

Der Lösungsanbieter ist davon überzeugt, dass die Platzierung einerseits auf die Produktentwicklung und das tiefe Verständnis des Zielmarktes zurückzuführen ist. Andererseits spielt auch die Tatsache, dass das Produkt auf globaler Ebene leicht zu implementieren ist und Experten in jeder Region zur Unterstützung bereitstehen, eine wesentliche Rolle. Die von JAGGAER entwickelte und auf die Bedürfnisse des Marktes abgestimmte Lösungs-Suite ist die erste Wahl von Unternehmen, die nach einem umfassenden Einkaufsassistenten suchen. Vor allem die Kombination der von Gartner ausgezeichneten Source2Pay-Lösung und der Procure2Pay-Suite, bietet Unternehmen eine ganzheitliche Einkaufslösung, die das volle Spektrum an Anforderungen abdeckt.

JAGGAERs Lösungen wurden entwickelt um Unternehmen in über 70 Ländern weltweit aus unterschiedlichsten Branchen dabei zu unterstützen, ihre Lieferkette zu digitalisieren und komplexe Sourcing-Events reibungslos abzuwickeln. Ein wesentlicher Punkt, der zur aktuellen Positionierung im Magic Quadrant von Gartner beigetragen hat, war es, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und diese durch zeitnah entwickelte und optimierte Lösungen abzudecken.

„Die besten Daten kommen von unseren Kunden und deren Bedürfnis die Nachfrage am Markt anzutreiben. Wir wenden stets das gelernte an um dem globalen Markt innovative Lösungen zu liefern. Diese werden durch einen außergewöhnlichen Kundenservice unterstützt um die reibungslose Nutzung zu garantieren. Die Führungspositionen in bereits zwei Gartner-Reports erzählen eine durchaus überzeugende Geschichte: Wir liefern ein breites Spektrum an Lösungen, um das Wachstum von Unternehmen zu unterstützen. Kombiniert mit der Fähigkeit, spezifische Lösungen für verschiedene Branchen wie Fertigung, CPG, Einzelhandel, Logistik und Bildung zu entwickeln, bietet JAGGAER eine zukunftssichere Lösung für die Verwaltung aller Aspekte des Spend-Managements und der Lieferkette „, sagt Robert Bonavito, CEO, JAGGAER.

Downloaden Sie sich jetzt den „Gartner Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites“ gratis

*Gartner, „Magic Quadrant for Strategic Sourcing Suites“, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn N. Sommers, 1 August 2018
**Gartner, „Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites“, authored by Desere Edwards, William McNeill, Magnus Bergfors, Patrick M Connaughton, Kaitlynn N. Sommers published 29 May 2018.

Gartner Disclaimer
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner“s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose

Über JAGGAER: Die globale Spend Management-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf
JAGGAER bietet die weltweit umfassendste Spend Management-Lösung für das globale Zusammenspiel zwischen Unternehmen und ihren Lieferanten. Nach über zwei Jahrzehnten Pionierarbeit treibt JAGGAER heute das Thema Spend Management als Innovationsführer voran. Internationale Größen aus den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, Pharmaindustrie, Life Sciences, Automotive, Engineering, Serienfertigung, Medizintechnik und dem Hochschul-Sektor vertrauen auf die ausgereiften Lösungen für den direkten und indirekten Einkauf. Die SaaS-basierten Source-to-Pay-Lösungen (S2P) ermöglichen effiziente Geschäftsbeziehungen zwischen Einkäufern und Lieferanten und decken alle relevanten Einkaufsprozesse – von der Spend-Analyse bis zu Sourcing, über Supply Chain Management (SCM), Vertrags- und Lieferantenmanagement (SRM) – digital ab. JAGGAER besitzt mit insgesamt 38 Patenten mehr als andere vergleichbare Unternehmen. Im Jahr 2017 fusionierte JAGGAER mit POOL4TOOL, dem führenden Lösungsspezialisten für Direct Procurement und erweiterte dadurch das Produktportfolio. www.JAGGAER.com