Jesse bringt Ergonomie an den Arbeitsplatz

Spezielle Lösungen für den Industriebereich

Der gezielte Einsatz ergonomischer Produkte wie Arbeitsplatzmatten und Drehstühle verhindert, dass unnötige Kosten durch krankheitsbedingte Ausfälle entstehen. Die Jesse GmbH & Co. KG unterstützt Kunden, die den Vorteil ergonomischer Produkte erkannt haben, mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller wie bimos, 3M, ergotrading und interstuhl. Ergänzend bietet das in Seesen/Harz ansässige Unternehmen Service- und Dienstleistungen an.

Persönliches Beraterteam mit hoher Praxisorientierung

Kunden von Jesse steht für die Beratung ein persönliches Team zur Verfügung, bestehend aus Fachberatern mit viel Praxiserfahrung und entsprechender Kompetenz im jeweiligen Gebiet. Gemeinsam werden in ausführlichen Gesprächen Einsatzmöglichkeiten vermittelt und Optimierungspotenziale erschlossen.

Ein Beispiel dafür, wie Ergonomie am Arbeitsplatz die Effizienz steigern kann, ist der Einsatz von Arbeitsplatzmatten. Studien zufolge mindern Arbeitsplatzmatten die Ermüdung von Füßen und Beinen bei Steh- und Geharbeitsplätzen. Sowohl im Trocken- als auch im Nassbereich sind die rutschfesten Matten flexibel einsetzbar und können auf Wunsch auch individuell maßgefertigt werden.

Über den Bereich Ergonomie hinaus gehören auch der Arbeits- und Umweltschutz sowie Industrietechnik, Werkzeuge und Schlauch- und Armaturentechnik zum umfangreichen Leistungsportfolio von Jesse. Darüber hinaus betreibt Jesse einen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Artikeln für den Arbeitsschutz und die Betriebseinrichtung sowie zahlreiche Qualitätswerkzeuge.

Weitere Informationen erhalten Interessenten direkt bei der Jesse GmbH & Co. KG, Seesen, T: +49 (0)5381 9470-0, http://www.jesseonline.de

Das Unternehmen Jesse GmbH & Co. KG bietet bereits seit 1945 ein umfassendes Produktspektrum rund die Versorgung von Dienstleistern und Industrie. Als spezialisiertes Handelshaus reicht das Sortiment von Arbeitsschutzausrüstungen, Arbeitsplatzbedarf, Reinigungsprodukten bis zu Produkten aus dem Segment Ergonomie. Mit über 90.000 Artikeln ist das Unternehmen kompetenter Ansprechpartner und bietet dank eines großen Lagers auch kurze Lieferzeiten.

Jesse GmbH & Co. KG
Joanna Golata