JETZT ERFOLGREICH! KONGRESS – Auftakt in Köln am 6. Oktober 2013

Wiesentheid, 12.08.2013: Am 6.10.2013 findet der erste JETZT ERFOLGREICH! KONGRESS in Köln statt. In zwölf Vorträgen werden Wissen, Impulse und Fähigkeiten von renommierten Trainern vermittelt, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit – im Beruf als auch Privat – weiter entwickeln können. Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro.

JETZT ERFOLGREICH! KONGRESS - Auftakt in Köln am 6. Oktober 2013

Aktuelle Ausgabe des JETZT ERFOLGREICH! Magazins

Weiterbildung muss nicht teuer sein!

JETZT ERFOLGREICH! bietet ab Oktober 2013 eine neue Seminarreihe an. Die Kongresse werden bei großer Nachfrage deutschlandweit veranstaltet, die Auftaktveranstaltung wird in Köln stattfinden. Bei dem Kongress bekommen die Teilnehmer ein weites Spektrum an interessanten Präsentationen geboten. Unter anderem werden folgende Trainer vor Ort sein: Stephan Landsiedel, Wolfram Andes, Helgo Bretschneider, und viele mehr. An dem Seminartag werden pro Seminareinheit zwei verschiedene Trainer sprechen, sodass sich jeder Teilnehmer den favorisierten Vortrag anhören kann und eine Auswahlmöglichkeit geboten ist. Die Themen sind breit gefächert, von NLP, Quantenphysik und Lebensglück, mega memory, Lebenserfolg, finanzielle Freiheit bis hin zu SEO2013 – Bei Google nach ganz oben, Die Anti-Burnout-Formel, Erfolgsfaktor Sensibilität, Gefühle und Heilung, Xing, Stimme – Spiegel der Persönlichkeit.
Der JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! ist eine Ergänzung zum bestehenden Angebot, das aus dem seit drei Jahren erscheinendem Magazin, den JETZT ERFOLGREICH! Tagesseminaren und der JETZT ERFOLGREICH!-Community besteht. Auf dem Kongress sprechen der Initiator des Events, Stephan Landsiedel, sowie regionale Trainer aus dem Kölner Raum.
Hintergrundinformationen:
Weitere Informationen zum JETZT ERFOLGREICH KONGRESS! finden Interessenten auf der JETZT ERFOLGREICH! Homepage: www.jetzt-erfolgreich.com.

Über JETZT ERFOLGEICH!:
JETZT ERFOLGREICH! möchte die Welt und die Menschen mit schön aufbereitetem Erfolgswissen bereichern. Weiterbildung soll für jeden bezahl- und erlebbar sein. Das komplette JETZT ERFOLGREICH!-Magazin gibt es auch als Gratis-Ausgabe auf der Webseite. In kostenlosen Webinaren und sehr preiswerten Seminaren und Kongressen vermitteln Top-Trainer fundiertes Praxiswissen. Hier werden Menschen zu Erfolgsteams zusammengeführt, um gemeinsam mit Freude und Kompetenz an Ihrer Entwicklung zu arbeiten und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten zu können.
Weitere Informationen unter www.jetzt-erfolgreich.com.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Kontakt: