JETZT ERFOLGREICH TAG! in Berlin am 22. Februar 2014

Endlich Durchstarten und 2014 zum erfolgreichsten Jahr machen – Deutschlandweit mehr Erfolg für die Menschheit – Mit einer Investition von 40,- Euro

JETZT ERFOLGREICH TAG! in Berlin am 22. Februar 2014

Jetzt Erfolgreich Tag in Berlin

Berlin, Februar 2014. „JETZT ERFOLGREICH!“ veranstaltet deutschlandweit Tagesseminare, die das Leben der Menschen mit mehr Erfolg füllt. Zu den Hauptthemen gehören: Begeisterung entfesseln, das eigene Leben zu einem Wunderwerk machen, Selbstbewusstsein, Mut, Kraft und Leidenschaft für eigene Visionen entwickeln, sich für Hochleistung motivieren, etc.. Am 22.02.2014 ist Stephan Landsiedel mit seiner „JETZT ERFOLGREICH TAG!“-Tournee in Berlin.

Die Mehrheit der Menschheit ist unzufrieden mit dem eigenen Leben oder könnte es sich zumindest besser vorstellen. Klagen, Depressionen und Lebenskrisen sind geläufige Ausdrücke im Alltag. Wörter wie „Burnout“ und die bekannte „Mid-Life-Crises“ haben in den letzten Jahren nicht nur an Popularität gewonnen, sondern sind sogar öfter zu hören als wir uns eigentlich wünschen. Genau aus diesem Grund hat Stephan Landsiedel den „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ ins Leben gerufen und tourt schon seit vergangenem Jahr 2013 durch ganz Deutschland. Das Tagesseminar beschäftigt sich damit, wie man wieder zu mehr Erfolg gelangt und das eigene Potential entdeckt und bestmöglich daraus schöpft. Weitere Inhalte des „JETZT ERFOLGREICH TAGES!“ sind: Ziele, Motivation, Kommunikation und Veränderung von Glaubenssätzen.

Der „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ steht unter anderem unter folgenden Themen: „Gestalte ein positives Selbstbild von Dir“, „Positive Psychologie“, „Lernen lernen“ und „Umgang mit Geld“. Hinter diesen Aussagen stehen Motive, wie z.B. das Selbstbild bestimmt, wie man sich selbst wahrnimmt und wie man diese Wahrnehmung ins Positive lenkt, sich selbst und sein Selbstbewusstsein stärken, die wichtigen Dinge im Leben mit Bravur meistern, Begeisterung und Motivation entwickeln, eigene Potentiale entdecken, Entscheidungen treffen, Geld richtig einsetzen und mehr zu schöpfen.
„JETZT ERFOLGREICH!“ begann ursprünglich vor vier Jahren als Printmagazin. Der „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ ist das Pendant zum Magazin und macht die Inhalte greifbar. Einmal pro Quartal erscheint das Magazin von Landsiedel als Printmedium. Auf der dazugehörigen Homepage werden seit Mitte 2013 alle Magazine kostenlos und im Online-Lesemodus veröffentlicht.

Die Investition für einen „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ liegt bei 40,- Euro, jedoch erhält man obendrein noch eine Jahresmitgliedschaft bei „JETZT ERFOLGREICH!. Diese Mitgliedschaft bringt Mitschnitte aus 2013, Hörseminare, das Erfolgsmagazin an sich und weitere interessante Inhalte mit sich. Am 22.02.2014 findet der „JETZT ERFOLGREICH TAG!“ in Stuttgart statt. Beginn ist 10 Uhr, Ende gegen 18 Uhr.
Die ersten Erfahrungen konnte das „JETZT ERFOLGREICH!“-Team bereits im vergangenen Jahr sammeln. „Ich bekam bei meinen Seminaren in 2013 so gute Resonanz, dass ich auf jeden Fall in 2014 weiter machen möchte. So viele Menschen kamen anschließend zu mir und bedankten sich für einen Tag voller Inspiration und Faszination, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben. Einige Teilnehmer kamen auch zu mir und bedankten sich dafür, dass ich Ihnen schon jetzt bei der nächsten Entscheidung geholfen habe“, so Stephan Landsiedel.

JETZT ERFOLGREICH! bereichert die Welt und die Menschen mit interessant aufbereitetem Erfolgswissen. Das Ziel ist es, Erfolgswissen, das bisher in den bereits erschienen Print-Ausgaben stand, für jedermann von überall online zugänglich zu machen. JETZT ERFOLGREICH! veröffentlicht seit über drei Jahren das Print-Magazin. Das Angebotsspektrum von JETZT ERFOLGREICH! reicht von dem Magazin über Hörbücher hin zu Seminaren und einem großen Wissensrepertoire online. Weitere Informationen unter www.jetzt-erfolgreich.com.

Kontakt:
JETZT ERFOLGREICH!