Jetzt neu: CLASSICO von Münsterland

Die leckeren Milchmixgetränke im neuen Look.

Rosendahl, 21. Mai 2019: Neu und doch wiedererkannt. Auch in der neuen Optik schmecken die beliebten Klassiker von Münsterland weiterhin nach Kindheit. Dank der unveränderten Rezeptur bleibt das auch so. Dabei muss man sich nur für eine der leckeren CLASSICO-Sorten entscheiden – oder einfach alle probieren. Folgende Geschmacksrichtungen stehen jetzt neu im Regal:
Der schokoladige Kakao, sowie Kakao laktosefrei, Vanille, Erdbeere, Banane und die pure Milch mit nur 1,5 % Fett. Für den Milchmixgetränke-Hersteller aus dem Herzen von Münsterland steht Qualität glasklar an erster Stelle. Deswegen kommt der unverfälschte Geschmack aus der Glasflasche – dem „Münsterland-Geschmackstresor“. Für alle die es nicht nur lecker, sondern auch praktisch lieben, ist die pfandfreie und wiederverschließbare 0,5 Liter-Glasflasche der ideale Begleiter für unterwegs im Auto-Getränkehalter, in der Bahn oder in der Schule. CLASSICO von Münsterland ist mit Herz und Verstand für die ganze Familie gemacht. Jetzt neu im Handel und an der Tankstelle entdecken.

Münsterland – jetzt neu im Web.
Ab sofort gibt es die gesamte Produktvielfalt und mehr Infos über Münsterland online zu entdecken auf der neuen Website auf: www.muensterland-milch.de Über Facebook auf: www.facebook.com/muensterlandmilch und über Instagram auf: www.instagram.com/muensterlandmilch können sich Milchfans zudem über leckere Rezeptideen freuen und vieles mehr zum Thema Milch, aus dem Herzen von Münsterland.

Über die Münsterland J. Lülf GmbH:
Die Münsterland J. Lülf GmbH mit Sitz in Rosendahl (NRW), wurde 1889 gegründet und ist auf die Entwicklung und Produktion von Milchmixgetränken fokussiert. Bis heute zählt der CLASSICO Kakao zu den meistverkauften Kakaogetränken in Deutschland. Zudem trägt der CLASSICO Kakao das UTZ-Siegel und hält somit die ökonomischen, sozialen sowie ökologischen Standards ein. Münsterland besitzt außerdem die IFS Food-Zertifizierung und sorgt für die Qualitätssicherung seiner Produkte unter Einhaltung höchster Standards.
Mit Glas als Verpackung – dem „Münsterland Geschmackstresor“ gewährleistet das Familienunternehmen den unverfälschten Geschmack und ist damit seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.

Münsterland J. Lülf GmbH
TRADITION SEIT 130 JAHREN.
WIR MACHEN MEHR AUS GUTER MILCH.

Münsterland J. Lülf GmbH
Andreas Schill
Midlicher Strasse 7
48720 Rosendahl
+49 (0) 25 47 70−0
hallo@muensterland-milch.de

Presseagentur der Münsterland J. Lülf GmbH
Michael Kehm
Frankfurter Straße 111b
63067 Offenbach am Main
+49 (0) 69-98 64 53-0
+49 (0) 69-98 64 53-30
presseagentur-muensterland@wegner-partner.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.