„JETZT NEU:BMW BÖRSE APP.“ BMW Group wirbt für Internet Applikation der BMW Börse

BMW Gebrauchtwagen sind seit kurzem auch am iPhone auszuwählen. Der Untertitel: „Über 3500 BMW Gebrauchtwagen in Ihrer Tasche“ zeigt wie gut die BMW Börse mit BMW Gebrauchtwagen bestückt ist. Damit die Auswahl einfach und jederzeit erfolgen kann, hat BMW eigens eine spezielle Applikation für das iPhone programmieren lassen.

PLAKAT AM LKW fährt die neue Werbekampagne als nationale Lkw Werbung für 3 Monate.
Die BMW Group hat sich bereits zum fünften Mal für die Lkw Plakate entschieden. Auf den Heckflächen der Lkw Werbeträger sind die Lkw Plakate im Format PAL 12 zu sehen.

Einmal mehr unterstützt Lkw Werbung von PLAKAT AM LKW, die sich im Internet unter http://www.plakat-am-lkw.com präsentiert, die online Werbemaßnahmen der BMW Group. Vom Lkw Plakat auf der Straße der Hinweis auf online Angebote ist ein interessante und sehr erfolgreiche Strategie. Die Straße mit ihren Millionen Verkehrsteilnehmern ist die Werbeplattform, die mit Lkw Werbung ideal erreicht und abgedeckt wird.

Mit 40 PLAKAT AM LKW Werbeträgern wird eine gute nationale Marktpräsenz erreicht. Auf diese Weise werden Millionenfache Sichtkontaktchancen generiert. Lkw Werbung ist die einzige Werbeform, die mitten auf der Strasse erlaubt. Es gibt keine andere Werbeform, die auf diese Weise direkt vor den Augen der potenziellen Kunden gezeigt werden darf.

PLAKAT AM LKW ist ein führendes Außenwerbeunternehmen, das sich auf die Umsetzung nationaler Werbekampagnen mit den attraktiven Lkw Werbeträgern spezialisiert hat. Seit 12 Jahren werden erfolgreich Werbekampagnen zahlreicher Großunternehmen national und international umgesetzt. Ebenso ist PLAKAT AM LKW für mittelständische Betriebe, die regionale Werbung bevorzugen, der richtige Ansprechpartner für erfolgreiche Werbekampagnen mit Lkw Plakaten.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei PLAKAT AM LKW GmbH | UnternehmensKommunikation, München, T: +49 89 45835444, http://www.plakat-am-lkw.com

Seit dem Jahr 2000 bietet die PLAKAT AM LKW GmbH mobile Werbung in Form von Lkw Werbung und Autobahnwerbung. PAL, wie sich die PLAKAT AM LKW GmbH auch nennt, bietet Beratung zum optimalen Einsatz der Werbung, zur Auswahl der Lkw Werbeträger aus einem Pool von Vertragspartnern sowie zu geeigneten Fahrstrecken. Auf Wunsch ist die Überwachung der Lkw Werbeträger mittels GPS möglich. So werden Kundenprodukte regional, national und international in Form von mobilen Plakaten erfolgreich beworben. Von der Kampagnenplanung über den Druck und die Produktion bis hin zur Abwicklung und Montageleistung erhalten Kunden hier die Werbung aus einer Hand.

PLAKAT AM LKW GmbH
Christoph Huber