Jochen Schweizer ist Marke des Jahrhunderts

Im Rahmen der Buchpremiere von Marken des Jahrhunderts wurde die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe mit dem gleichnamigen Markenpreis ausgezeichnet. Gründer und Geschäftsführer Jochen Schweizer nahm ihn vergangenen Donnerstag, den 22. November in Berlin persönlich entgegen.

Jochen Schweizer ist Marke des Jahrhunderts

Die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe ist „Marke des Jahrhunderts“

Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt verlieh den Award an rund 250 erfolgreiche Marken Deutschlands. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des verantwortlichen Verlages Deutsche Standards Editionen werden die Unternehmen in einer Sonderausgabe mit dem Titel Leuchttürme auf dem Markenmeer dokumentiert und porträtiert. Für den Titel Marken des Jahrhunderts werden jedes Jahr Produkte ausgewählt, die typischerweise für ihre ganze Gattung stehen: Tempo, das Taschentuch. Steiff, der Teddybär. Jochen Schweizer, das Erlebnis.

Bereits seit 2004 holt Jochen Schweizer Menschen mit außergewöhnlichen Erlebnissen aus ihrem Alltag und ist heute Marktführer im Segment der Erlebnisanbieter in Deutschland. Egal ob Action-Abenteuer, die Nervenkitzel versprechen, Outdoor-Angebote für die ganze Familie oder Wohlfühlerlebnisse zum Entspannen und Genießen: Jochen Schweizer schafft unvergessliche Erinnerungen. Die Geschichte des Unternehmens ist dabei geprägt von Jochen Schweizers Mut, immer wieder neue Wege zu gehen und Ungewöhnliches auszuprobieren. So etablierte das Unternehmen bereits zahlreiche, einzigartige Erlebnisse wie zum Beispiel House Running oder Base Flying.

Falls Sie mehr über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe oder Jochen Schweizer selbst erfahren möchten, stehen wir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Gerne organisieren wir auch ein persönliches Gespräch mit Herrn Schweizer. Eine E-Mail oder ein kurzer Anruf unter 089 / 413 01 826 genügt.

Weiterführende Informationen gibt es im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de.
Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte unter presse@jochen-schweizer.de an.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH / Corporate Solutions und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.

Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH