Joe Cocker Show

Lothar Pohlschmidts Joe Cocker Tribute Show – Neuinterpretation einer Legende

Joe Cocker Show

Joe Cocker Tribute Band

Die Legende Joe Cocker nochmals erleben zu können – dieser Wunsch wird mit Lothar Pohlschmidts Joe Cocker Show wahr.

Als Fan schmetterte das Urgestein der Paderborner Musikszene bereits in der Vergangenheit mit seiner Band die besten Cocker-Hits auf der Bühne. Natürlich nicht ohne der berühmten rauchigen Whiskeystimme. Wegen der positiven Resonanz würdigt er nun den Altmeister mit einer Hommage und liefert eine einzigartige Neuinterpretation inklusive dem typischen Cocker-Feeling. Mit seiner vierköpfigen Band, die sich aus ehemaligen Mitstreitern zusammensetzt, setzt der Entertainer neue Maßstäbe. Denn er liefert nicht nur Cover-Songs, sondern gibt den bekannten Liedern stets seine eigene Note. So wird etwa aus „Simple Things“ „Das ist mein Ding“.

In Kombination mit den Klassikern wie „Unchain my heart“, „When the Night Comes“ oder „Summer in the City“ schnürt der 40-jährige ein musikalisch hochklassiges Gesamtpaket. Näher kommt man der Legende Joe Cocker nicht – als Fan des Soul-Giganten sollte man sich Lothar Pohlschmidts Tribute Show keinesfalls entgehen lassen!

Fly By Night Entertainment – Live Musik für jedes Event

Fly By Night Entertainment