JVD Regenschirm in Zielscheibenoptik bei Kostka Sport

Den JVD Regenschirm in Zielscheibenoptik mit stabilem Fiberglasgestänge gibt es bei Kostka Sport. Neben dem JVD Regenschirm gibt es bei Kostka noch viele weitere Artikel des Armbrustsports und Bogensports, wie z.B. Sportbögen und passendes Zubehör.

Im umfangreichen online Shop von Kostka Sportartikel findet man zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bogensport und Armbrustsport, wie beispielsweise den JVD Regenschirm in Zielscheibenoptik . Der Schirm verfügt über ein äußerst stabiles Fiberglasgestänge, wodurch er stark und strapazierfähig ist und nicht wie viele andere Schirme bereits bei einem leichten Wind abknickt. Der JVD Regenschirm ist aber nicht nur wegen seinem stabilen Fiberglasgestänge besonders beliebt bei Bogenschützen und Armbrustschützen, sondern auch wegen seiner hübschen Zielscheibenoptik. Nach zehn Jahren Abwesenheit hat JVD den begehrten Schirm neu aufgelegt und wieder in die Produktpalette aufgenommen. Der Schirm kann natürlich nicht nur als Regenschirm, sondern auch als Sonnenschirm verwendet werden. Auf diese Weise können die Bogenschützen und Armbrustschützen bei jeder Wetterlage ihre Verbundenheit mit dem Bogensport beziehungsweise Armbrustsport zur Geltung bringen, ob auf dem Bogensportplatz oder zum Beispiel beim Einkaufen.
Die Bespannung in Zielscheibenoptik besteht aus Rohseidengewebe. Die Höhe des Schirms beträgt 1,30 Meter und der Griff ist gummiert. Im online Shop von Kostka Sport kann dieser hochwertige Schirm für 23,90 EUR (inklusive 19% MwSt., zzgl. Versandkosten) bestellt werden. Des Weiteren werden in dem Shop noch andere Merchandising-Artikel, Sportbögen, Armbrüste, Armbrustpistolen sowie passendes Zubehör angeboten. Dazu gehören beispielsweise Pfeile, Pfeilköcher, Pfeilauflagen, Armbrustbolzen und Bogenständer. Des Weiteren sind bei Kostka Sport diverse Bücher zu dem Thema Bogensport erhältlich.

Der Inhaber von Kostka Sportartikel ist der erfahrene Bogenschütze Norbert Kostka. Der Unternehmenssitz von Kostka Sport liegt in der Kienebrinkstraße 13a in 49525 Lengerich. Kostka Sport handelt mit verschiedenen hochwertigen Sportartikeln für den Bogensport und den Armbrustsport, hauptsächlich mit Sportbögen, Armbrüsten, Armbrustpistolen, Zielscheiben und weiterem passendem Zubehör, wie etwa Pfeilen, Pfeilauflagen und Sehnen. Die Produktpalette richtet sich sowohl an Einsteiger, als auch an fortgeschrittene Bogenschützen mit viel Erfahrung. Die im online Shop von Kostka Sport angebotenen Sportartikel werden von unterschiedlichen namhaften Produzenten hergestellt, wie beispielsweise Hoyt, PSE, Barnett, Ragim oder Eaton. Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen und Reiterbögen gehören beispielsweise zu den Sportbögen in dem großen Angebot von Kostka Sportartikel. Die verschiedenen Sportartikel, wie etwa der Compoundbogen „Hoyt Faktor 34 2014“ oder der Aluminiumpfeil „Easton XX75 Tribute“, können über den übersichtlichen online Shop von Kostka Sport geordert werden. Neben dem online Shop betreibt Kostka Sportartikel auch noch eine Info-Webseite, die Einsteigern umfangreiche, kostenfreie Informationen über den Bogensport zur Verfügung stellt. Zudem hat das Unternehmen eigene Informationsvideos produziert, in denen unter anderem die verschiedenen Bögen (Recurvebögen, Compoundbögen, Langbögen, Reiterbögen) und das passende Zubehör (u.a. Taschen, Pfeile, Schirme und Zielscheiben) thematisiert werden. Die Videos werden auf einem eigenen Youtube-Kanal präsentiert. Zu dem angebotenen Zubehör für den Armbrustsport und den Bogensport gehören beispielsweise verschiedene Arten von Zielscheiben (wie die „Rinehart 18-1 Würfelzielscheibe“), Stabilisatoren (Monostabilisatoren, Seitenstabilisatoren usw.) und Pfeilen (wie dem Holzpfeil „Finjo“ und dem Carbonpfeil „Beman Flash Carbon 900“). Hinzu kommen Wurfarme, Taschen und Köcher. Die Pfeile für die Sportbögen und Armbrüste werden im online Shop von Kostka Sportartikel sowohl als Komplettpfeile, als auch in Einzelteilen (Pfeilspitze, Pfeilschaft, Befiederung, Nocken) angeboten.

Kostka Sportartikel
Norbert Kostka