Kaffee trinken, Kuchen essen und dabei Geld verdienen?

Beim Kaffee trinken Geld verdienen

Gibt es das? Sie werden denken, für Gourmet Tester schon. Aber nicht nur für die Gourmet Tester. Lesen Sie diese Geschichte und Sie wissen mehr über einen weiteren Traumberuf neben den Gourmet Testern. Es geht in dieser Geschichte um Laura Gabrieli. Sie lebt in einer der schönsten Gegenden auf der Welt, in den Dolomiten oder italienisch Dolomiti. Höchster Berg der Dolomiten ist die Marmolata . Weitere bekannte Gipfel sind die Drei Zinnen, die Sella, der Rosengarten, der Schlern, die Geisler und der Langkofel.

Von der Gourmet Testerin zur Tim Taylor Singleberaterin

Wer Laura Gabrieli danach fragt, aus welchem Grund sie von der Gourmet Testerin zur Singleberaterin wurde, lacht sie herzlich. Ihrer Figur zuliebe ist die einfache und plausible Antwort. Aber auch weil sie wie jeder Ladiner ihre Heimat liebt und nicht weltweit weiter Hotels testen wollte. Ständige Reisen gehen immer zu Lasten der eigenen Familie. Laura Gabrieli ist seit 2006 verheiratet, die Tochter wurde 2009 geboren. Ein Job für Ehefrau und Mutter Laura musste also her, der mit dem eigenen Familienglück vereinbar ist. Die Freude am Umgang mit Menschen wurde der heute 38 jährigen Laura Gabrieli in die Wiege gelegt. Die Eltern führten einen Hotelbetrieb in Selva di Val Gardena den heute Lauras Bruder führt. Klar, dass die Kinder immer unter Menschen waren.

Jobanzeige beim Hoteltest an der Via Emilia

Laura war im Mai 2013 dabei, ihren Bericht über ein Hotel in Modena online an ihre Redaktion zu übermitteln. Zufällig blickte sie im Internet auf eine Stellenanzeige einer promozione di incontri. Oder in deutsch: Partnervermittlung. Tim Taylor Partner Computer Group suchte in der Region ihrer Heimat eine Signora oder einen Signore als Singleberater. Laura füllte das Formular aus, um weitere Informationen darüber zu erhalten. Wieder bei der Familie im Ladin zurück, hatte Laura eine Mail auf ihrem Laptop mit ausführlichen Informationen über die Tim Taylor Partnervermittlung, über den gewaltigen Markt, den Job als Singleberater und die sehr guten Verdienstmöglichkeiten.

Das persönliche Gespräch mit dem Tim Taylor Dirigente

Auch in Italien heissen die Gebietsleiter der TTPCG Center oder auch Country Manager. Das Tim Taylor Mutterhaus befindet sich in den USA, bekanntlicherweise dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten. Laura vereinbarte zügig einen Termin bei dem für das Ladin zuständigen Tim Taylor Dirigente. Der Giovedi, 23. Mai 2013 wurde zu einem meiner Glückstage im Leben, sagt Laura Gabrieli heute. An diesem erfuhr sie in einem persönlichen Gespräch alles über ihre Chance, Singleberaterin im Tim Taylor Team zu werden. Spontan sagte Laura ja. Zumal sie nebenberuflich starten konnte. Sie musste lediglich ihre Termine als Hotel Testerin mit den Terminen zur Singleberatung koordinieren. Die Einarbeitung erfolgte via online Webinar bequem zu Hause im Kreis Lauras kleiner Familie.

Zwei Wochen nach dem Start der erste Termin beim Single

Nachdem Laura sich online zur zertifizierten Tim Taylor Singleberaterin qualifizierte, wurden ihr von Tim Taylor Marketing die ersten Anfragen von Singles mit Bindungswunsch zur Bearbeitung übersandt. Der erste Interessent lebte alleine in Lagundo. Heute erzählt Laura lachend, dass sie etwas Lampenfieber hatte. Die Nervosität verflog aber sehr schnell. Laura musste schmunzeln: Der sehr freundliche Single hatte eigens Cappuccino und Torta für Lauras Besuch vorbereitet. Dieser Single wurde Lauras erster Tim Taylor Kunde. Im September 2013 beendete Laura ihre bisherige Tätigkeit als Gourmet Testerin. Im September 2016 kann Laura auf 3 Jahre Tim Taylor Singleberaterin zurückblicken. Sie sagt heute: Es ist nicht nur ein Job, es ist mehr. Eine Aufgabe, die spannend ist. Ich tue Gutes, denn es gibt für Menschen auf Partnersuche keine echte Alternative zur Tim Taylor Partner Computer Group . Super Qualität und kleine Preise, dazu wertvolle Bonusprämien für Tim Taylor Mitglieder. Dazu kann ich von zu Hause aus arbeiten. Im Mai 2016 war ich auf einer Matrimonio eingeladen. Das Essen, acht Gänge, dann Cappuccino und Torta bis zum Abwinken! Laura lacht, oft parkt ihr neuer Mercedes GLC 250 d 4MATIC in Bianco Diamante Metallizzato vor einem Fitnessstudio, denn auch für die Tim Taylor Singleberaterin Laura sind Cappuccino und Torta bei Single so oft Pflicht. Eines hat der Singleberater Beruf mit den Gourmet Testern schon gemeinsam: Kaffee trinken, Kuchen essen und dabei Geld verdienen!

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Federico D’Angelo, I 20099 Sesto San Giovanni gelesen. Vielen Dank dafür!

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird im Zeitalter der Information zu einem zentralen Medienpunkt. Dr. Peer Willmann betreibt Wirtschaftsjournalismus für namhafte Unternehmen mit Herzblut!

Pressebüro Dr. Willmann
Peer Dr. Willmann