Keine Ahnung von PR!

Anders Denken – anders Handeln! Wie man von PR- und Marketing-Querdenkern profitieren kann!

Keine Ahnung von PR!

(NL/5887613145) „Du hast doch keine Ahnung von PR – also Klappe halten.“ Genau vor 8 Jahren wurde A. Gmeiner mit diesem Satz eines sogenannten PR-Profis einer großen (ungenannt bleibenden) PR-Agentur, konfrontiert. A. Gmeiner schmunzelt: „Nun, der Mann arbeitet jetzt schon seit längerem als esoterischer Coach. Aber ich denke noch heute an diesen arroganten Arsch. Aber ich verdanke dem Typen wahrscheinlich auch meine zweite Karriere als PR-Professor – wie mich vor kurzem der Boss der größten Online-Nachrichtenplattform im gesamten deutschsprachigen Raum nannte.“ Alois Gmeiner ist Werbefachmann und entwickelte durch sein Wissen über PR und Werbung eine neue Art von Online-PR. Das O. O. PR-System ist laut Gmeiner das derzeit günstigste und nachhaltigste Werbemittel der Welt und hilft vor allem Kleinbetreiben sich im Internet sichtbar zu machen. Gmeiner kann man im Juni noch bei Seminaren in München, Wien, Zürich und Berlin erleben: http://www.werbetherapeut.com/index.php/seminare-vortraege

Ich wollte ALLES wissen über PR:
Gmeiner machte sich an die Arbeit – las unzählige PR-Fachbücher und buchte Seminar um Seminar. Die Fehler im System wurden dem Werbetherapeuten bald klar. „Alles war auf Offline-PR ausgerichtet und sogar Bücher, die sich mit Online-PR befassten, waren von der alten Sichtweise auf PR geprägt. Es ging eigentlich nur darum wie man mit Online-PR in die Printmedien kommen konnte. Dabei ist das Internet selbst ja das Medium.“ Gmeiner begann, diese Branche und auch PR anders und neu zu betrachtet. Gmeiner: „Auch heute bin ich noch auf Kriegsfuß mit den großen PR-Agenturen, die brav und mit viel Aufwand und noch mehr Budget für Ihre Kunden tätig werden. Denn, das bringt Probleme, für alle jene die keine Big-Player sind. Denn, Freiberufler und Klein- und Mittelbetriebe glauben bis heute – PR ist nur was für die Big-Player!Und PR (auch Online-PR) kostet End-Kohle….“

Der Werbetherapeut sagt: FALSCH!
Absolut jeder, kann von Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit profitieren. Und Gmeiner gibt sogar eine Leser-Garantie ohne Wenn und Aber. Gmeiner“ Heute kann jeder mit 100% Garantie – von Online-PR profitieren.“

Der Unterschied zwischen Online-PR und dem O. O. PR-System:
Online-PR wird immer noch nur punktuell eingesetzt. Einmal im Quartal – einmal im Monat.
Dabei könnten Freiberufler und Unternehmer auch selbst auf den vielen kleinen und GRATIS Presseplattformen öfter versenden.
Das On Block – Online PR-System (O. O. PR-System) wurde von Gmeiner in zweijähriger Entwicklung verfeinert. Es unterscheidet sich in einigen wichtigen Punkte von der klassischen Online-PR – wird daher von klassischen PR-Agenturen auch massiv angefeindet und teilweise sogar schon bekämpft.
Kein Wunder – wenn man bedenkt, dass in einer klassisschen PR-Agentur für das Verfassen einer einzigen Standard-Pressemeldung bis zu 350,- Euro verrechnet werden – ohne Kosten für den Versand. Gmeiner: „Eine Pressemeldung kann daher schon mal 1000,- Euro kosten. Und das ist für einen kleineren Betrieb natürlich nur alle heiligen Zeiten machbar. Bei mir gibts dafür schon 10 oder 20 Pressetexte inkl. Versand. Und genau das ist der Unterschied – statt punktuell wird beim O. O. PR-System kontivnuierlich alle 4 Tage eine neue Pressemeldung versandt! Die Vorteile liegen auf der Hand:

Das On Block Online PR-System bringt GARANTIERT:

* nachhaltig – neue und mehr Leser – und damit Interessenten für Produkt oder Dienstleistung
* nachhaltig bessere Findbarkeit durch die vielen Keywörter in den ausgesandten Pressetexten
* nachhaltig neue und vor allem ständig messbare Zugriffe auf Ihre Homepage
* höheres Ranking bei Google
* laufend Information über Sie und Ihr Produkt
* durch Publizität macht man sich zum Experten – macht sich findbar – macht „von sich Reden“
* ev. sogar Kontakte mit der echten Presse und Berichte in Printmedien, Radio, TV
(mehr Info auf meiner Website)

Wichtig: ONLINE-PR IST DAS DERZEIT GÜNSTIGSTE WERBEMITTEL DER WELT!!!!

Gmeiner: „Ich habe lange herumgerechnet – ich habe kein Werbemittel gefunden, das nachhaltiger und günstiger pro Leser wäre. Jede Meldung steht viele Monate und sogar Jahre im Internet und wird dort ständig von neuen Lesern gelesen und pro Aussendung kann man in den ersten Tagen oder Wochen von einigen Tausend Lesern ausgehen. Nach einem Jahr hat die gleiche Pressemeldung bereits einige Zehntausend oder sogar Hundertausende Leser.“

Und das BESTE: Je erfolgreicher Ihre Presseaussendung – desto billiger wird es pro Leser!

KEINE ANGST VOR PR!
Gmeiner will in erster Linie informieren.
Ja, man soll sich als Unternehmer unbedingt mit Online-PR beschäftigen!
Ja, man soll die Vorteile dieser neuen Werbemöglichkeit nutzen!
Ja, Online-PR ist für absolut jeden Unternehmer oder Freiberufler geeignet und bringt garantiert Erfolge!
Ja, es sind minimale Kosten pro neuem Interessenten von nur ca: 0,0049 bis 0,0001

TIPPS VOM WERBETHERAPEUTEN:
1.) Schreibt gute „knackige“ und „informative“ Pressetexte
2.) Schreibt viele gute Pressetexte
3.) Versendet jede Woche einen oder zwei Pressetexte zu allen Themen im Unternehmen
4.) Überlegt euch ein oder zweimal im Jahr eine „ungewöhnliche“ PR-Aktion oder PR-Idee, um auch in große Printmedien, ins Radio oder sogar ins TV zu kommen (jaaaaa – es ist möglich – für jeden)

GRATIS SERVICE FÜR ALLE
Der Werbetherapeut möchte Unternehmer in Ihrer PR-Arbeit unterstützen. Gmeiner „Schickt mir eure fertigen oder halbfertigen Pressetexte!!!!! Egal ob schon versendet oder noch nicht. Ich überprüfe diese PR-TEXT GRATIS und gebe euch „meinen Senf“ dazu – oder Tipps für Verbesserung und Themenfindung.“

Aber Achtung – der Senf des Werbetherapeuten, war schon für manchen zu scharf!!!

Infos zum Werbetherapeuten und dem O. O. PR-System gibt es GRATIS http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Kontakt:
Der Werbetherapeut