Kern-Haus: Klassisches Massivhaus für die ganze Familie

Der deutschlandweit tätige Massivhaus-Hersteller entwickelt ein großzügiges Familienhaus mit hoher Individualität und einem Preisvorteil in der Sonderedition 2011.
Kern-Haus: Klassisches Massivhaus für die ganze Familie

Massiv, energiesparend und individuell: Jeder, der ein Haus bauen möchte, sollte sich mit dem Angebot von Kern-Haus beschäftigen. „Loop Classic“ ist die innovative Entwicklung der Kern-Haus Architekten. Großer Vorteil dieses Domizils: Aufgrund seiner kompakten Größe und idealen Grundriss-Gestaltung ist es sowohl für die Zeit mit Kind, aber auch für später, wenn der Nachwuchs längst aus dem Hause ist, ideal und stets zeitgemäß.

Im Erdgeschoss befindet sich das „Herzstück“: das gemütliche Wohn- Esszimmer mit angrenzender offener Küche. Große Fenster und eine Eckverglasung ermöglichen von hier den ungetrübten Blick und Zugang in den eigenen Garten. Gleich neben dem Hauseingang ist eine praktische Garderobe untergebracht: Schuhe, Jacken und Co. müssen so nie mehr direkt im Weg liegen. Das Gäste-WC befindet sich direkt neben der Garderobe. Ein großer Hauswirtschaftsraum, das „Muss“ für jede Familie, vervollständigt den Grundriss im unteren Bereich dieses Familienhauses.

Genau so durchdacht und familientauglich präsentiert sich das Dachgeschoss. Hier sind die Rückzugsräume für die Familienmitglieder untergebracht. Das Elternschlafzimmer besitzt eine praktische Wandnische für einen großen Kleiderschrank. Weiterhin befinden sich oben ein Kinderzimmer und ein praktisches Home-Office. Das geräumige Badezimmer verfügt über eine Dusche und Badewanne und sorgt somit für Wellness pur.

Vorteil: Die innovative Massivbauweise DuoTherm sorgt nicht nur für ein behagliches Raumklima, sondern beschert den Bauherren auch ein Leben lang niedrige Energie-Nebenkosten.

Das Haus Loop Classic ist im Jahr 2011 als Sonderedition erhältlich: Die Aktion beinhaltet als Zusatzausstattung unter anderem eine Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Fußbodenheizung und erreicht damit KfW-Effizienzhaus 70 Standard. Schlüsselfertig inklusive Bodenplatte kostet Loop Classic ab 151.900,- Euro.

Mehr Informationen http://www.kern-haus.de
Kern-Haus baut individuelle Lifestyle-Häuser zu einem äußerst attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Haus zu bauen war nie einfacher! Das Angebotsportfolio umfasst Architektenhäuser aus den folgenden Bereichen:

Einfamilienhäuser
Mehrfamilienhäuser
Bungalows
Stadtvillen
Häuser im Bauhaus-Stil
Doppel- und Reihenhäuser
Single- und Paarwohnen

Darüberhinaus können Sie gerne Ihren eigenen Entwurf mit den Kern-Haus Architekten verwirklichen.

Kern-Haus AG
Herr Kern