Klaipeda ist für Kurzurlauber das ideale Reiseziel

Städtereisen nach Klaipeda mit Fähranreise oder Flug kann man bei Baltikum24 günstig online buchen

Klaipeda ist für Kurzurlauber das ideale Reiseziel

Fähre Kiel Klaipeda

Kurzurlaube sind seit vielen Jahren im Trend, denn der Erholungsfaktor und das abwechslungsreiche Angebot der Reiseveranstalter lockt mit günstigen Preisen. Klaipeda mit seiner schönen Alttadt zählt zu den beliebtesten Zielen, wenn es um Städtereisen mit kulturhistorischen und kulinarischen Highlights geht. Klaipeda bildet da keine Ausnahme, denn durch die schnelle und unkomplizierte Anreise ist Klaipeda auch für Kurzentschlossene ein perfektes Ausflugsziel.

Die drittgrößte Stadt in Litauen hat aber auch eine Menge zu bieten und kann architektonisch viele wichtige Einflüsse verweisen. Neben der schönen Altstadt lohnt sich ein Besuch des Ännchen-von-Tharau-Brunnens und des einzigartigen wilhelminischen Postamtes. Viele kleine Cafes und Restaurants gehören ebenfalls zum Stadtbild Klaipedas und locken mit regionalen und überregionalen Spezialitäten.

Bei der Anreise kann man entweder auf eine Flugreise zurückgreifen oder die Fähre von Kiel nach Klaipeda nutzen. Wer bei einer Städtereise nach Klaipeda im Vorfeld alle wichtigen Reisebestandteile buchen möchte, der sollte auf einen Spezialisten für Reisen in das Baltikum setzen. Auf dem Onlineportal Baltikum24 kann man alle relevanten Informationen zu einer Städtereise nach Klaipeda nachlesen. Bei Fragen zu einer konkreten Reise kann man sich auch direkt telefonisch und per E-Mail an das Unternehmen wenden.

Weitere Informationen:
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
Telefon: +49 (0) 40 3802060
Telefax: +49 (0) 40 388965
E-Mail: info@baltikum24.de

Schnieder Reisen ist spezialisiert auf Rundreisen, Bildungsreisen, Individualreisen und Bahnreisen nach Russland, Estland, Lettland, Litauen und viele andere Länder. Speziell für das Baltikum bietet das Unternehmen zahlreiche reizvolle Angebote für kulturell interessierte Menschen an. Individuelle Bahnreisen und Autorundreisen werden ebenfalls angeboten. Außerdem gibt es eine große Bandbreite historischer Bahnreisen auf der ganzen Welt. Bei Fragen zu den Individualreisen, Rundreisen, Bahnreisen oder Kulturreisen steht der Reiseveranstalter gerne persönlich, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann