Klangschalen suchen – mit dem neuen Klangschalen-Menü im Online-Shop ganz kinderleicht

Klangschalen suchen - mit dem neuen Klangschalen-Menü im Online-Shop ganz kinderleicht

Tausende von Klangschalen in verschiedensten Bauformen, Größen und Ausführungen sind bei Abaton Vibra erhältlich. Doch wie in dieser Fülle die passende Klangschale finden? Mit dem neuen Klangschalen-Menü im Onlineshop ist das kinderleicht und macht dazu auch noch Spaß.

Klangschalen gibt es in allen erdenklichen Größen und Gewichtsklassen. Doch es gibt noch weitaus mehr Unterscheidungskriterien, nach denen bei der Suche im Online-Shop von Abaton Vibra gefiltert werden kann.

Klangschalen können handgearbeitet oder gegossen sein, neu oder antik, ausgemessen, bemalt, graviert und aus unterschiedlichen Materialien. Auch die Bauformen sind unterschiedlich. Mit dem neuen Klangschalen-Menü können Sie in einer riesigen Auswahl an Klangschalen stöbern und werden dabei garantiert auch fündig.

Entdecken Sie handgearbeitete Klangschalen, die auch tibetische Klangschalen genannt werden, preisgünstige gegossene Schalen aus Indien, chinesische Tempelglocken, besonders edle japanische Klangschalen, die klein, aber oho sind, Fußreflexzonen-Klangschalen, Acama-Klangschalen, Kristall-Klangschalen und sogar antike Schalen, die mindestens 30 Jahre alt sind.

Auch liebevoll zusammengestimmte, harmonisch klingende Sets aus tibetischen Klangschalen, Planetenschalen und solche aus Kristall-Klangschalen sind erhältlich und wollen entdeckt werden.

Besonderes Highlight im Sortiment sind die Planetenklangschalen, die grundsätzlich handgearbeitet sind. Ihr Klang ist ausgemessen und sie können so ganz gezielt bestimmten Körperbereichen und auch den Energiezentren im Körper zugeordnet werden. Jeden Planetenton gibt es bei kleinen Schalen und ebenso bei großen. Ebenfalls können Klangschalen in ganz unterschiedlichen Bauweisen nach Planetentönen ausgesucht werden. Planetenschalen sind besonders hilfreich, wenn Sie ganz gezielt oder sogar therapeutisch mit Klangschalen arbeiten möchten und sie lassen sich natürlich hervorragend zu sehr berührenden Sets zusammenstellen.

Vor allem, wenn sie Klangschalen mit spezifischer Wirkung und in bestimmten Größen suchen, werden sie mit Hilfe des Klangschalen-Menüs schnell und sicher fündig. Probieren Sie es aus.

Klangschalen sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/info/Klangschale-kaufen.html

Abaton Vibra bedeutet \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Schwingungen des Allerheiligsten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate