Kleiderschrank voll und dennoch nichts zum Anziehen?

Eine komplette Farb- und Stilberatung als Beautycoaching bietet Hilfe

Kleiderschrank voll und dennoch nichts zum Anziehen?

Haben Sie sich schonmal Gedanken über Ihr Styling gemacht? Ihr Kleiderschrank ist voll und dennoch haben Sie nie was zum Anziehen? Sie haben schon einige Fehlkäufe getätigt und jetzt ist Zeit für was Neues und ein selbstsicheres Auftreten?

beautystyle hat sich zur Aufgabe gemacht, jeder Person zu helfen mit dem natürlichen Bauplan seines Körpers optimal zu Recht zu kommen. Wert wird hier vorwiegend auf ein typgerechtes Styling gelegt. Sie haben Lust auf was Neues? beautystyle bietet in der Modeboutique eine große Auswahl an italienischen Marken.

Die 5 wichtigsten Modetrends für den Frühling 2018:

Neutrals: Farben wie hellgrau und weiß spielen in den Kollektionen eine wichtige Rolle und versprühen einen dezenten Chic.

Klare Pastellfarben: Flieder, Mint oder Eisblau gehören zum neuen Modetrend.

Knallfarben: wem die ruhigen Töne zu langweilig sind, der setzt auf Schwarz-Weiß-Kontraste oder die Trend-Kombi Rot-Blau.

Für willkommene Farbkleckse in der Frühlingsmode 2018 sorgen Krachrot, Himbeerrot und Türkisblau.

Formen: Asymmetrie egal ob One-Shoulder-Oberteile, Patchwork- Kleider mit schräg angesetzten Bahnen und Volants oder asymmetrische Blusen
mit Mustermix.

Materialien: Federborten besetzte Kleider, Feder-Tops oder Federmäntel gehören zu den Must-haves der kommenden Saison.

Sie haben Lust auf eine typgerechte Beratung? Eine komplette Farb- und Stilberatung als Beautycoaching bietet sich dann optimal an oder Sie kommen einfach mal zum Shoppen vorbei.

Für einen Termin oder weitere Beratung kontaktieren Sie uns gerne:

beautystyle
Wirtstraße 34a

www.beauty-style-muenchen.de/
info@beauty-style-muenchen.de

Di. – Fr.:10.00 – 20.00 Uhr
Samstag:10.00 – 16.00 Uhr
Montags geschlossen
Parkplätze vorhanden

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger