Klosterneuburg: Erste anwaltliche Auskunft 2019

(Bildquelle: www.pexels.com)

Wer rechtlichen Rat einholen muss, macht regelmäßig eine Erfahrung: Die Qualität der österreichischen Anwälte ist hoch, ebenso ihr Preis.

Dem trägt das Konzept der ersten anwaltlichen Auskunft Rechnung: Bestimmte österreichische Rechtsanwälte bieten auf freiwilliger Basis zu bestimmten Terminen gratis Rechtsauskunft an. Die erste anwaltliche Auskunft dient dazu, auch finanziell schwächeren Mitbürgern, die sich anwaltliche Beratung ansonsten nicht leisten könnten, effektiven Zugang zum Recht zu gewähren.

Die Klosterneuburger Rechtsanwaltskanzlei, die im frischen Jahr 2019 erste anwaltliche Auskunft erbringt, ist wie in den Vorjahren Schmelz Rechtsanwälte. In den neuen Büroräumlichkeiten der Sozietät in der Klosterneuburger Martinstraße 58a werden Fragen aller Art zu den Themen Zivilrecht , Unternehmensrecht und Strafrecht beantwortet und mit Rat und Tat weitergeholfen.
Jeden ersten Donnerstag im Monat

Die erste anwaltliche Auskunft findet an jedem ersten Donnerstag im Monat im Zeitraum zwischen 16.00 und 19.00 Uhr statt. Durch die voranstehend genannten Zeiten soll auch berufstätigen Bürgern die Möglichkeit geboten werden, an der ersten anwaltlichen Auskunft zu partizipieren.

Die erste anwaltliche Auskunft wird stark nachgefragt. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um Voranmeldung gebeten.

Schmelz Rechtsanwälte ist eine in Wien und Niederösterreich tätige Rechtsanwaltskanzlei. Der Schwerpunkt der Sozietät liegt in der gerichtlichen und außergerichtlichen zivilrechtlichen Beratung.

Schmelz Rechtsanwälte OG
Dorian Schmelz