Kneipe statt Hörsaal

Mit Bier und guter Laune zum Marketingstudium

Kneipe statt Hörsaal

Die Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie lädt potentielle und eingeschriebene Studenten zu dieser außergewöhnlichen Informationsreihe ein.

Anstelle eines langweiligen Hörsaals sollen die angehenden Studenten die wunderbare Welt des Marketings in einer Kneipe kennenlernen. In ihrem natürlichen Lebensraum lassen sich die zukünftigen Fachkräfte leicht und ungezwungen an das spannende Thema „Marketing“ heranführen.

Das Netzwerk NDDA, bestehend aus 16 Google Partneragenturen, konnte für dieses Vorhaben begeistert werden und unterstützt die Veranstaltungsreihe. Die NDDA Agenturen surfclicks aus Köln und Terranova Werbung aus Duisburg sind mit zwei Speakern vor Ort und sprechen zum Thema: Marketing, gestern, heute und morgen.

Von den finsteren Methoden der Werbesteinzeit bis hin zu den erstaunlichen Online Marketingkonzepten der Zukunft wird die Reise gehen.

Alexandra Sackmann und Andy Kulosa werden mit Ihren langjährigen Erfahrungen als Google AdWords Spezialisten aus dem Nähkästchen des Werbegiganten plaudern und so Einblicke in eine Welt der digitalen Werbung bieten wie sie spannender nicht sein kann.

Veranstaltungsort:
Baba su | Tec-Center |
Bismarckstraße 120 |
47057 Duisburg-Neudorf

Datum:
Dienstag | 9. Mai 2017 | 18:00 Uhr

Redner:
Alexandra Sackmann | Geschäftsführerin Internetagentur surfclicks
Andreas Kulosa | Geschäftsführer Onlinemarketingagentur Terranova

Ihre Anmeldung nimmt die Zentrale Studienberatung gerne entgegen:
Tel. 0800 2 95 95 95, studienberatung@vwa-gruppe.de

Das Netzwerk Deutscher Digital Agenturen existiert, um exzellente Resultate da zu schaffen, wo Leidenschaft und Expertise zusammentreffen.

Kontakt
Netzwerk deutscher Digitalagenturen
Andy Kulosa
Uhlandstraße 137
10717 Berlin
030-60 984 945-0
presse@ndda.de
https://www.ndda.de/