KÖ-KLINIK: Testsieger bei Service, Kompetenz und Qualität

Deutsches Institut für Service-Qualität verleiht der Düsseldorfer Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie den ersten Platz

KÖ-KLINIK: Testsieger bei Service, Kompetenz und Qualität

KÖ-KLINIK Düsseldorf – Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die Wahl einer passenden Schönheitsklinik und des optimalen Facharztes ist für die meisten Patienten ein schwieriger Schritt. Empfehlungen aus dem Internet oder dem Bekanntenkreis können zwar eine Orientierung darstellen, sind aber sehr subjektiv. Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Rahmen einer Studie elf große und bekannte Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie getestet. Die KÖ-KLINIK in Düsseldorf schnitt im Bezug auf Telefonbetreuung, Freundlichkeit und Individualität der Beratungsgespräche der Fachärzte am besten ab.

Elf Schönheitskliniken im Test
Angefangen mit Telefontests bis hin zum persönlichen Gespräch mit dem ausgewählten Facharzt : Das DISQ prüfte die Schönheitskliniken auf Herz und Nieren. Dabei bewerteten angebliche Patienten die Genauigkeit und Richtigkeit der Aussagen, Qualität und auch telefonische Erreichbarkeit des Empfangspersonals. Im nächsten Schritt beurteilten die Testpatienten die Klinikatmosphäre und Qualität des Umfelds. Im persönlichen Gespräch mit dem Facharzt wurden die Individualität und Aufklärung, Kompetenz sowie Qualifikation in den Vordergrund der Testreihe gestellt. In allen Bereichen belegt die KÖ-KLINIK im Herzen Düsseldorfs Platz 1.

KÖ-KLINIK fühlt sich von der DISQ-Studie bestätigt
Trotz des hervorragenden Studienergebnisses wird sich die Privatklinik auch in Zukunft nicht auf ihrem Erfolg ausruhen. Stattdessen liegt der Fokus stets auf der Fortbildung und Qualitätsverbesserung des ganzen Teams. „Unsere Fachärzte sind alle ordentliche Mitglieder von Ärzteverbänden, beispielsweise der VDÄPC, und werden durch Schulungen weitergebildet. Dadurch sind sie immer auf dem aktuellen Stand der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie“, sagt die Sprecherin der KÖ-KLINIK.

Die KÖ-KLINIK als Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist die einzige deutsche Einrichtung ihrer Art, in der sich ein komplettes Ärzteteam auf Plastische und Kosmetische Chirurgie sowie Anästhesie spezialisiert hat. Spezialgebiete: Falten- und Lippenunterspritzung, Fettabsaugung, Facelift, Nasenkorrektur, Bauchdeckenstraffung, Ober- und Unterlidkorrekturen, Brustverkleinerung und -Straffung, Brustvergrößerung, Ohrkorrektur, etc.

Kontakt:
KÖ-KLINIK GmbH