Koblenz erhält neues Online Stadtmagazin

Die Stadt Koblenz hat mit Koblenz24 seid einigen Wochen ein neues Online Magazin für Veranstaltungen, Nachrichten und Kleinanzeigen.

Koblenz24.com das neue Online Magazin für ganz Koblenz und die nähere Umgebung ist erst vor ein paar Wochen gestartet. Mit aktuellen Nachrichten aus Koblenz, sowie Veranstaltungstipps und einem großen Kleinanzeigenmarkt, will das neue online Magazin die Koblenzer an sich binden.

Gleichzeitig zum Start der Website sucht Koblenz24 einen engagierten Fotografen der Veranstaltungen sowie das Koblenzer Nachtleben im Bild festhält. Interessiert Fotografen erhalten auf der Website weitere Informationen zu dem Jobangebot.

Mit diesem Service sollen noch mehr Besucher die Vorzüge der Stadt, aber auch die Aktualität der neuen Online Präsens genießen können. Die Stadt an der Mosel bietet mehr als nur schöne Flecken zur Erholung und Entspannung, das rege Nachtleben und die zahlreichen Veranstaltungen sollen nicht zuletzt durch die aktivität von Koblenz24 Einwohnern und Touristen zugänglich gemacht werden.

Online Magazin für Koblenz

Kontakt: