Kochen & Genießen mit Espiritu de Chile und Le Creuset

Glückliche Genussmomente zu gewinnen

Kochen & Genießen mit Espiritu de Chile und Le Creuset

(Bildquelle: Reh Kendermann/Le Creuset)

Koch- und Weinfans kommen jetzt auf ihre Kosten: Espiritu de Chile und Le Creuset verlosen von Oktober 2015 bis März 2016 alles, was man zum stilvollen Kochen und Genießen in der modernen Küche braucht – von Brätern bis zu Bratpfannen und Karaffen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist online auf www.espiritu-weine.de möglich.

„Kulinarischer Genuss und Freude am Kochen – dafür stehen Espiritu de Chile und Le Creuset. Unsere chilenischen Weine sind ein toller Begleiter zu leckeren Gerichten, und die Produkte aus der französischen Edelschmiede genießen bei Spitzenköchen und Gourmets weltweit ein hohes Ansehen“, erklärt Valerie Schmitt, Brand Manager von Reh Kendermann, die Kooperation mit Le Creuset.

Kulinarischer Hochgenuss
Unter dem Motto „Kochen & Genießen mit Espiritu de Chile und Le Creuset“ gibt es im Promotion-Zeitraum einen von 66 Preisen aus dem Hause Le Creuset zu gewinnen, darunter gußeiserne Bräter, Bratpfannen und hochwertige Karaffen. Vom 1. Oktober 2015 bis zum 31. März 2016 können Verbraucher online auf www.espiritu-weine.de am Gewinnspiel teilnehmen. Diverse PR-Aktivitäten wie Medienkooperationen in der Publikumspresse weisen auf die Promotion hin. Im Handel machen Flaschenanhänger an den Weinen von Espiritu de Chile auf die Aktion aufmerksam.

Espiritu de Chile – modern und vielfältig wie das Land
Die Marke Espiritu de Chile steht für moderne Weine aus Chile – vielseitig und lebendig wie das Land. Die Range besteht aus Cabernet Sauvignon, Carmenere und Sauvignon Blanc. Espiritu de Chile ist die erfolgreichste chilenische Marke im Preissegment 3-5 Euro . Alle Weine überzeugen durch eine hochwertige Ausstattung und ein ausgewogenes Geschmacksprofil, das die Besonderheiten der Rebsorten klar hervortreten lässt. Diese Charakteristik wurde auch bei den Verkostungen von MundusVini und der Berliner Wein Trophy prämiert: Espiritu de Chile Cabernet Sauvignon erzielte bei beiden Wettbewerben eine Goldmedaille, der Carmenere wurde in Berlin ebenfalls mit Gold ausgezeichnet. Die Weine von Espiritu bewegen sich in einer Preisklasse von 3,99 – 4,99 Euro (UVP).

Weitere Informationen zur Promotion und den Weinen von Espiritu de Chile sowie die Teilnahmebedingungen gibt es unter: www.espiritu-weine.de .

Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.

Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Valerie Schmitt