Kompostierbare Glühwein to go Becher Made in Germany

Im Sortiment von Pack4Food24 finden Schausteller, Imbissbetreiber und Schankbetriebe eine nachhaltige Einweglösung für den Verkauf von Glühwein und Co.

Mittlerweile sind es weniger als 100 Tage bis zum Weihnachtsfest, und längst befinden sich Einzelhändler, Gastronomen, Schausteller, usw. mitten in den Vorbereitungen für eines der wichtigsten und umsatzreichsten Saisongeschäfte des Jahres.
Gerade die Weihnachtsmärkte sind begehrte Verkaufsorte, und zahlreiche Händler haben sich ihre Stände auf den diversen Märkten schon zum Ende der Weihnachtsmarktsaison 2018 gesichert.
Gerade beim Verkaufen von Lebensmitteln, Spezialitäten und Snacks kommen auf die Unternehmen aber so manche Veränderungen zu, denn immer mehr Marktbetreiber binden die Standzusage an die Verwendung umweltfreundlicher und nachhaltiger Einwegverpackungen und Servicelösungen. Gerade beim Glühweinverkauf stellt sich das gar nicht so einfach dar, denn nachhaltige Biobecher welche die Anforderungen an den Verkauf heißer, alkoholischer Getränke erfüllen, waren am Markt bislang nicht verfügbar.
Die neuen Bio Glühweinbecher von Pack4Food24.de schaffen hier Abhilfe, denn diese verfügen nicht nur über eine alkoholbeständige Bio PLA Beschichtung, sondern auch über den erforderlichen Eichstrich für den rechtssicheren Verkauf von Glühwein, Feuerzangenbowle, Weihnachtspunsch, usw. Darüber hinaus sind die Becher als einwandige oder doppelwandige Thermo Variante erhältlich, und werden aus FSC zertifiziertem Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft hergestellt. Das übrigens in Deutschland, was auch durch kurze logistische Wege für eine noch bessere Ökobilanz sorgt.
Neben dem modernen weihnachtlichen Standardmotiv können die Becher natürlich auch mit dem Unternehmensdesign des Kunden bedruckt werden, und das bereits ab 50.000 Stück und innerhalb von 4 Wochen.

Pack4Food24.de ist das Onlinebestellportal des Großhandelsspezialisten Pro DP Verpackungen. Auf www.pack4food24.de kann rund um die Uhr auf ein umfangreiches Sortiment an praktischen Serviceverpackungen, modernen To Go Verpackungen, günstigem Einweggeschirr, innovativen Tischprodukten, qualitativen Hygieneartikeln und professionellen Reinigungsmitteln zugegriffen werden.
Mit der direkten Anbindung des Onlineshops an den stationären Großhandel verbindet die Pro DP Verpackungen ideal die Vorteile der beiden Vertriebswege.

Pack4Food24.de – Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
service@pack4food24.de

Pro DP Verpackungen
Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg
info@pro-dp-verpackungen.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.