Kompressoren Remeza

Industriekompressoren Remeza

ZAO Remez wurde 1989 gegründet. Das Hauptziel des Unternehmens ist die Herstellung von zuverlässiger, erschwinglicher Kompressorausrüstung fortschrittliche Technologie und Komponenten von den besten Herstellern verwendet wird.

Das Unternehmen befindet sich im Herzen von Osteuropa, in der Republik Belarus, die Stadt Rogachev, Gomel-Region. Die Fläche beträgt 5 Hektar, die Fläche von Industriehallen und Lagerhallen beträgt 15.000 m². Ausgestattet mit moderner Technik und qualifizierten Spezialisten. Das Unternehmen ist nach der internationalen Norm ISO 9001-2008 zertifiziert. Die Produkte sind für die Einhaltung der europäischen Normen zertifiziert, technische Vorschriften der Zollunion und der Ukraine.

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Kompressoranlagen:

Kolbenkompressoren für allgemeine industrielle Zwecke;
Kolbenölfreie Kompressoren für allgemeine industrielle Verwendung;
Kolbenkompressoren (Booster);
Kompressoren schrauben ölgefüllt mit Luft- und Wasserkühlung. Optionen: eingebauter Luftentfeuchter, Frequenzumrichter, Sanftanlasser, Wärmerückgewinnung;
Ölfreie Niederdruck-Schraubenkompressoren;
Spiralölfreie Kompressoren;
Kompressoren für medizinische Zwecke;
Kompressoren für Schienenfahrzeuge;
Kompressoren für elektrischen Stadtverkehr;
Stationen mobiler Kompressor mit einem Antrieb vom Dieselmotor;
Modulare Kompressorstationen auf Basis von 20 und 40 Fuß Containern;
Vertikale Empfänger;
Mikroprozessor-Steuersysteme für eine Gruppe von Kompressoren;
die Druckluftanlage (Kühllufttrockner, Adsorption, Membrantyp, Druckluftfilter);
Anlagen zur Gewinnung von Stickstoff.
Unsere Produkte werden in mehr als 25 Länder exportieren, darunter auch Deutschland, die Niederlande, Österreich, die Niederlande, Norwegen, Frankreich, Polen, Tschechische Republik, Vietnam.
Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Kompressoranlagen zu niedrigen Preisen und in kürzester Zeit.
Unsere Spezialisten unterstützen Sie kompetent bei der Auswahl, Lieferung und Inbetriebnahme von Kompressoranlagen. Wir bieten vollen Garantie- und Nachgarantieservice.

Der Betrieb ZAO „Remeza“ wurde 1989 gegründet. Das Hauptziel des Unternehmens ist die Herstellung von zuverlässigen, preiswerten Kompressoranlagen unter Einsatz von Hochtechnologien und Komponenten der weltweit führenden Hersteller. Unsere Produkte werden in mehr als 25 Ländern verkauft, darunter in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Norwegen, Frankreich, Polen, Tschechien, Vietnam.

Remeza
Roman Remezovich