Kontraste in Black & White bei erwinmueller.de

Klassische Eleganz im Wohnbereich mit Heimtextilien von Erwin Müller

Kontraste in Black & White bei erwinmueller.de

Zeitlose Eleganz in Black& White mit Bettwaesche von Erwin Müller (Bildquelle: © erwinmueller.de)

Das Thema Black & White ist im Bereich Wohnen ein Klassiker. Heimtextilien mit kontrastreichen Designs harmonieren perfekt mit dem aktuellen puristischen Einrichtungsstil und passen auch zum Retro-Wohntrend mit viel Holz und schwarzen Metallelementen. In der Themenwelt “ Urban Chic“ gibt Erwin Müller viele Tipps, wie mit Bett- und Tischwäsche, Wohndecken, Frottier und den passenden Accessoires elegante Noten im Wohnbereich gesetzt werden können.

Urban Chic im Schlafzimmer

Wohlfühlatmosphäre im Schlafzimmer trägt wesentlich zu einem erholsamen Schlaf bei. Wer es puristisch und elegant mag, dem bieten sich mit den Black & White-Designs bei Bettwäsche und Wohndecken viele Gestaltungsmöglichkeiten. Hochwertige Materialien und Verarbeitung schmeicheln der Haut und sorgen für edle Optik. Zeitlose Eleganz verbreitet die Mako Satin-Wendebettwäsche von Erwin Müller im Bild. Das extravagante Ornamente-Muster bildet einen harmonischen Gegenpol zu puristischer Schlafzimmereinrichtung.

Vornehm Speisen in Schwarz & Weiß

Eine Tischgestaltung in Schwarz und Weiß verleiht besonderen Anlässen den perfekten Rahmen. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ lässt sich mit einfarbiger Tischwäsche, weißem Porzellan und edlen Gläsern im Handumdrehen ein festlicher Tisch gestalten. Schön und elegant wirkt ein schwarzer Sander Tischläufer „Loft“ auf der passenden weißen Tischdecke. Das weich fließende Gewebe in Leinenoptik mit Melangeeffekt ist pflegeleicht und fleckgeschützt.

Black & White im Badezimmer

Besonders Badezimmer, die in Weiß und Grau gehalten sind, werden mit den neuen schwarz-weißen Frottierkollektionen zu einer mondänen Oase. Von Handtüchern, über Bademäntel, Badematten und Badaccessoires gibt es bei erwinmueller.de alles für eine stilgerechte Gestaltung in Black & White. Cawö Walk Frottier Handtücher sind mit ihrem überdurchschnittlichen Volumen besonders weich und flauschig. Sie sind aus supergekämmter Baumwolle, mit Veloursstreifen und Mäander-Bordüre. Für Wohlfühlathmosphäre sorgt ein Erwin Müller Velours Bademantel mit Kapuze und aufgesetzten Taschen. Innen aus voluminösem, saugstarken Frottier. Dazu passende Badematten mit hohem, dichten Flor und rutschhemmender Beschichtung auf der Unterseite runden den Gesamteindruck in Black & White ab.

Praxistipp in Black & White

In der Themenwelt “ Urban Chic“ sind noch viele weitere Ideen und Accessoires für eine Gestaltung in Black & White zu finden. Von Badaccessoires bis hin zu Tafelgeschirr gibt
es jede Menge Inspirationen.

Firmenprofil

Die Erwin Müller Versandhaus GmbH aus Buttenwiesen bei Augsburg wurde 1951 als Textilgroßhandel gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Seit Gründung wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut und gehört mit rund 400 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber in der Region.

Innovation und unternehmerisches Gespür waren und sind ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Bereits 1997 eröffnete Erwin Müller einen Onlineshop. Seit 2005 ist das Unternehmen in Österreich, seit 2008 in der Schweiz und seit 2009 international mit einem Onlineshop vertreten. Der Shop wird regelmäßig ausgezeichnet. 2013 konnte Erwin Müller den 1. Platz des Deutschen Online-Handels-Awards gewinnen.

Um sich mit seinen Kernkompetenzen noch besser im Markt zu positionieren, erfolgte im Herbst 2014 eine Umstrukturierung. Unter dem Motto „Ihr Versandhaus für die ganze Familie“ steht das Unternehmen auf drei Säulen: „Erwin Müller zu Hause“ mit dem bewährten Sortiment für Schlafen, Bad und Wohnen sowie Wäsche & Homewear, „Erwin Müller Tisch & Küche“ mit einer großen Auswahl rund um den gedeckten Tisch und die Küchenausstattung für Kochen und Backen und „Erwin Müller für Kinder“ mit allem rund um Schlafen, Bad und Wohnen sowie Bekleidung für Kinder von 0-10 Jahren. 2015 kommt mit der Manutextur eine weitere Säule hinzu. Im Online-Shop können unter „manutextur“ verschiedenste Produkte gewählt und nach Wunsch individuell bestickt oder gelasert werden.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
Jacqueline Mayr