Kostenersparnis durch Baugruppenoptimierung

Kostenersparnis durch Baugruppenoptimierung :
Viele elektronische Baugruppen und Geräte die in Serie produziert werden, sind zwar funktional ausgereift, bieten aber teilweise enormes Einsparpotential durch eine fertigungsoptimierte Gestaltung – dem Design for Manufacturing. Dies beschränkt sich nicht nur auf die Optimierung einzelner Platinen, sondern kann auch bei Komplettgeräten angewendet werden, wodurch z.B. der Montageaufwand reduziert werden kann.
Gründe hierfür gibt es viele: Baugruppen die schon länger verkauft werden, deren Technik aber nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Projekte und Geräte die über Jahre -durch kleine Erweiterungen- gewachsen sind oder Leiterplatten die unter Zeitdruck entwickelt worden sind.
Als Fertigungsdienstleister produzieren wir täglich die unterschiedlichsten Leiterplatten und Geräte, wobei festzustellen ist, dass bei weit über der Hälfte durch einfache Maßnahmen die Fertigungskosten minimiert werden können. Hier setzen wir an und bieten Interessenten die Möglichkeit, kostenlos Baugruppen oder Geräte hinsichtlich einer Optimierung überprüfen zu lassen. Innerhalb von 2 Wochen prüfen wir ihre Anfrage und teilen ihnen das Einsparpotential mit. Danach können sie ohne Risiko und Kosten über die weitere Vorgehensweise entscheiden. So können wir sie bei der Umsetzung der Maßnahmen unterstützen, ihnen die komplette Fertigungsabwicklung anbieten oder wir teilen ihnen nur die einzelnen Punkte mit, so dass sie diese selbst umsetzen können. Natürlich steht es ihnen auch frei, keine weiteren Schritte vorzunehmen.
Kostenoptimierung ohne Risiko. Kontaktieren sie uns unter email@gardow-engineering.de oder besuchen sie uns auf unserer Website .
Gardow Engineering – Ihr kompetenter und hilfsbereiter EMS Partner .

Gardow Engineering ist OEM sowie EMS- und Entwicklungsdienstleister mit breitem Angebot. Neben unserer Entwicklungsdienstleistung umfasst dies die Leiterplattenbestückung, Fertigung von Frontplatten und Gehäusen, Bau von Prüfadaptern, sowie die Gerätemontage.

Gardow Engineering
joerg gardow