Kostenlose Gästegewinnung für Unterkünfte

Der Unterkunftseintrag auf Hotel-Zentrale.de

Hotel-Zentrale.de bieten ab sofort Unterkünften in Deutschland, Österreich und in der Schweiz den kostenlosen Service Ihren Eintrag bei uns zu administrieren oder neu anzulegen.
Unterkunftsbetriebe können mit unserem Service zusätzlich Gäste kostenfrei und ohne Provisionsabgaben generieren und Ihre Unterkunft somit auf einem der größten kostenfreien Unterkunftsportale im deutschsprachigen Raum darstellen.

Unterkunft eintragen bzw. Neuanmeldung unter: www.hotel-zentrale.de/unterkunft-eintragen
Login für Unterkünfte mit bestehendem Account: www.hotel-zentrale.de/login

Direkt loslegen und kostenlos eintragen:
Falls Sie noch nicht auf Hotel-Zentrale.de angemeldet sind, dann können Sie sich kostenlos anmelden und eine Unterkunft eintragen.
Hier können Sie auch einen bereits existierenden Eintrag für sich beanspruchen.
Jetzt direkt loslegen und anmelden. Funktionen u.a.: Unterkunftsdaten bearbeiten, Angebote und Arrangements anlegen, Bildsets hochladen, PDF-Dokumente zu der Unterkunft hochladen und vieles mehr.

Mehrere Betriebe?
Auch das ist kein Problem. Zu jedem Benutzer lassen sich beliebig viele Einträge erfassen und pflegen. Dies ist insbesondere für Hotelketten, Marketing- oder PR-Agenturen interessant. Ebenso ist es möglich, einen Betrieb mehreren Benutzern zuzuordnen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Über Hotel-Zentrale.de:
Hotel-Zentrale.de bietet Reisenachrichten, Fotos und Informationen rund um das Reisen weltweit. Der Schwerpunkt liegt bei Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir koppeln standortrelevante Informationen mit den ortsansässigen Unterkünften
und bieten dabei einen kostenlosen Eintrag in unserer stark frequentierten Hotel- und Unterkunftssuche für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Täglich relevante und interessante Touristiknews, Unterkunftsguide für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Businesshotels, Ferienwohnungen, Pensionen, Jugendherbergen, Reise- und Wellnesslexikon, Flughäfen in ganz Deutschland und Europa, Städteinformationen, Reisebüros, Länderdaten weltweit, Videos, Bilder uvm.
Sie finden uns u.a. auch bei Twitter: http://twitter.com/Hotel_Zentrale

Kontakt:
Hotel-Zentrale.de