Kran und Dolly war gestern – die Zukunft gehört dem Himmel

Luftaufnahmen mit modernen Mini-Multicoptern – ohne lange Aufbauzeiten und teure Technik

(NL/1638444309) Kaum eine hochwertige Film- und Fernsehproduktion kommt heute ohne Kamerafahrten und Überblickaufnahmen aus. Bisher war es stets nötig Kamerakräne und Dolly-Systeme einzusetzen um diese Aufnahmen zu realisieren. Nicht nur der finanzielle Aufwand, sondern vor allem die genaue Planung der Aufnahmen war dabei oftmals hinderlich. Doch der Himmel hat keine Grenzen und eine Video-Drohne kann in jeder Höhe agieren, filmt in HD und günstiger http://www.airborne-images.com

Dank einer flugfähigen Kamera können Luftaufnahmen schneller, flexibler und professioneller gehandhabt werden. http://www.airborne-images.com bietet mit seinen modernen Multicoptern und den Aufnahmen in HD-Qualität Regisseuren nicht nur die Möglichkeit ihre Aufnahmen schneller und mit geringerem Aufwand zu erhalten, sondern bietet vor allem die nötige Flexibilität um auch während des Drehs noch Änderungen an Blickwinkel und Perspektive zu ermöglichen.

Die hochwertigen Multicopter sind eine Bereicherung der Werkzeugpalette eines jeden Regisseurs. Ob nun ein Film gedreht wird oder eine Sportveranstaltung gefilmt werden soll, die Einsatzmöglichkeiten der Multicopter sind vielfältig. Eine große Totale oder eine gezielte Detailaufnahme aus geringer Höhe, dank der Live-Übertragung der Aufnahmen kann der Regisseur die Kamera nach seinen Wünschen ausrichten lassen und somit den passenden Bildausschnitt finden ohne jedes Mal das gesamte Equipment umbauen zu lassen. Inhaber Mirko Baum bietet mit seinen Multicoptern und den Erfahrenen Piloten die nötige Flexibilität um auch ausgefallen Wünsche auf Film bannen zu können. Ob Hintergrund-Shots oder Action-Sequenzen. Dank der Möglichkeit die Multicopter in Höhen von 1m bis zu mehreren Hundert Metern einzusetzen ist beinahe jede Perspektive möglich. Unwegsames Gelände und Aufnahmen über Wasser müssen die filmische Schaffenskraft nicht mehr einschränken und bringen neue Dynamik in die Aufnahmen.

Dank http://www.airborne-images.com können Filmaufnahmen schneller und zeitlich flexibler gelöst werden und sind endlich unabhängig von einem Großteil der sonst nötigen Technik. Dank HD-Auflösung und variabler Kameraführung kann beinahe jede Aufnahme schnell und ohne endlose Wiederholungen realisiert werden.

Kontakt:
Mirko Baum Airborne Images Luftbilder