Kreditvergleichsplattform erweitert ihr Angebot

Kreditfinder24 – Kredite online vergleichen

Berlin, Januar 2014: Seit Juni 2013 ist der Kreditfinder24 online. Seitdem erweitert das Portal kontinuierlich sein Kreditprogramm für Privatkunden. Das Privatdarlehen der OYAK ANKER Bank ergänzt seit Ende Dezember 2013 das Angebot der Kreditvergleichsplattform.

Der Kooperationsvertrag zwischen der Kreditfinder24 GmbH und der OYAK ANKER Bank GmbH wurde im November 2013 unterzeichnet. Mit dem Vertrag wird der Grundstein für den Onlinevertrieb des Privatdarlehens der OYAK ANKER Bank über die Plattform Kreditfinder24.de gelegt. Das Privatdarlehen richtet sich an natürliche Personen im geschäftsfähigen Alter mit regelmäßigem Einkommen und solider Bonität. Im Regelfall wird die Kreditentscheidung zeitnah zur Antragseinreichung getroffen.
Das Privatdarlehen bietet eine Laufzeit von 12 bis zu 96 Monaten bei Kreditbeträgen von 2.500,- bis zu 50.000,- EUR und einem effektiven Jahreszins von 4, 39% bis 11, 01%. Kostenlose Sondertilgung und ein Sicherheitspaket für unvorhersehbare Risiken sind vertragliche Optionen. Der Kredit kann ohne Verwendungszweck beantragt werden. Das Privatdarlehen ermöglicht weiterhin die einfache Ablösung bestehender Kreditverbindlichkeiten.

Die Kreditfinder24 GmbH wurde 2011 durch Lutz Hegner und Carsten Möller gegründet. Hauptgeschäftsfeld des Unternehmens ist der Onlinevertrieb von Krediten über die gleichnamige Plattform. Automatisierter Kreditvergleich, Kreditbeantragung und –abwicklung im Endkundensegment gehören zum Dienstleistungsspektrum des Portals. Durch die Zusammenarbeit mit der OYAK ANKER Bank erweitert der Finanzdienstleister sein Vertriebsangebot auf nun insgesamt 10 Kreditprogramme.
Die an den Einlagesicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e.V. angeschlossene OYAK ANKER Bank GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt vertreten. Sie zeichnet sich durch eine bedarfsgerechte Angebotspalette im Kredit- und Geldanlagebereich sowie ihre individuellen Lösungen für Privatkunden aus.

Bildinformation: Kreditfinder24 – Kredite online vergleichen

Kontakt: