Kundenbetreuung von Entwicklung bis Produktion: Seufert

Kundenspezifische Kunststoffverpackungen aus eigener Fertigung

Bei Seufert Transparente Verpackungen werden Kompetenzen in der Entwicklung und Produktion innerhalb eines Unternehmens gebündelt. So finden Kunden bei dem renommierten Anbieter individueller Klarsichtverpackungen vom Beratungsgespräch bis zur finalen Umsetzung einen direkten Ansprechpartner. Ein persönlicher Berater ist bei dem Unternehmen aus Hessen ebenso selbstverständlich wie eine hauseigene Designabteilung.

Maßgeschneiderte Verpackungslösungen von Seufert

Bereits über die Website des Unternehmens können interessierte Neukunden Kontakt zu ihrem persönlichen Ansprechpartner bei Seufert aufnehmen. In einem ersten Beratungsgespräch werden die Wünsche und Ziele besprochen und auf dieser Grundlage die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit aufgezeigt. Neben der innovativen Klarfaltbox, die einen wesentlichen Bestandteil des Portfolios von Seufert bildet, können auch weitere maßgeschneiderte Verpackungen wie Runddosen, Stülpdeckel oder Stanzzuschnitte realisiert werden.

Alle Produktionsprozesse in einem Haus

Was Seufert unter anderem so besonders macht, ist, ihre umfassende Nähe zum Kunden. So werden alle Schritte im eigenen Haus ausgeführt, was den Kunden die Möglichkeit gibt, zu jeder Zeit direkt Einfluss zu nehmen. Ein detaillierter Abstimmungsprozess im Vorfeld umfasst stets die Wünsche und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, von der Produktidee bis zu Veredelungsverfahren, Farbabstimmungen und der Druckabnahme. Auf Wunsch kann auch die Konfektionierung von Seufert übernommen werden. Wenn alle Arbeiten zur vollen Zufriedenheit ausgeführt sind, folgt die Auslieferung der finalen Produkte.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac