Kundenkontakt mit einem Klick

innocatess Lync CRM Phone Tool verknüpft Microsoft Lync Anruferkennung mit Dynamics CRM

Kundenkontakt mit einem Klick

(NL/5105075484) Unternehmen, die Microsoft Lync oder andere Voice Over IP-Technologien im Einsatz haben, kennen den Komfort, den die automatische Anruferkennung bietet, sobald ein Kontakt aus dem Adressbuch anruft. innocate hat die bekannte CTI-Funktion nun erweitert und das Lync CRM Phone Tool entwickelt. Neben der bisher schon entwickelten Hotkey Funktion, verknüpft dieser Client die Telefonie via Lync mit der Datenbank des Dynamics CRM.

Connecting Lync to Dynamics CRM lautet die Devise, wenn es um Arbeitserleichterung und intelligente Integration im Kundenkontakt bei der innocate geht. Das Lync CRM Phone Tool erkennt den eingehenden Anrufer anhand der Telefonnummer und öffnet sofort die Kontaktmaske des Dynamics CRM, sodass Mitarbeiter den Kunden schon namentlich begrüßen und auf einen Blick die Gesprächs- und Geschäftshistorie einsehen können. Im Dienstleistungssektor ist der enge Kundenkontakt Dreh und Angelpunkt erfolgreicher Geschäfte. Wenn sich dann ein Kunde am Telefon nicht erst groß erklären muss, sondern sofort individuell betreut werden kann, verleiht das den Eindruck erhöhter Wertschätzung ein unbezahlbarer Vorteil für den Dienstleister., so Bernd Lambrecht, Unified Communications Experte der innocate solutions gmbh.

Auch ausgehende Anrufe werden vom Lync CRM Phone Tool entsprechend unterstützt. Durch die Hotkey Funktion können zum einen Anrufe per Tastendruck aus beliebigen Systemen heraus ausgelöst werden, zum anderen steht auch hier das Öffnen der CRM Kontaktmaske zur Verfügung.

Erhältlich ist das Lync CRM Phone Tool über die Website der innocate. Außer den einmaligen Lizenzgebühren soll es keine Folgekosten geben. Für Interessenten mit mehreren Clients wird die innocate Individualangebote erstellen.

Weitere Informationen zum Lync CRM Phone Tool und zur Bestellung finden Sie hier: http://www.innocate.de/microsoft-lync/lync-crm-phone-tool.html

Über innocate
innocate solutions ist ein IT-Beratungsunternehmen mit exzellenten Referenzen im Großkundenbereich und gehobenem Mittelstand. Zu den Kunden zählen Banken und Versicherungen, Energieversorger, Automobilzulieferer und öffentliche Auftraggeber. innocate solutions ist Spezialist für Kommunikations- und Produktivitätslösungen auf der Basis von Microsoft Technologien und berät seine Kunden in allen Aspekten des IT-Service-Managements. Lösungen von innocate solutions sind klar strukturiert, vollständig integriert, angemessen und effizient ein Baustein für wirtschaftlichen Erfolg und Wettbewerbsvorsprung durch den Einsatz von Informationstechnologie.

Kontakt:
innocate solutions gmbh