Kunst aus Edelmetall Schönheit, Werterhalt und Wertsteigerung garantiert

Die steigende Nachfrage nach Objekten aus Silber, ist auch Garant für steigenden Wert

(NL/2097390262) Ein Bullion Kunstobjekt aus der BullionArt Galerie in München, besticht mit zwei unabhängigen Anlagekomponenten: Zum künstlerischen kommt der Materialwert hinzu. Beides erfährt auf dem Markt über Jahre hinweg eine Steigerung. „Je maroder ein Finanzsystem ist, umso mehr investieren die Anleger in sichere Varianten. Die Silberkunst gehört dazu, denn sie ist risikoarm, hat Wertsteigerungspotential und einzigartige künstlerische und gestalterische Anmut.“, so Frauke Deutsch, Geschäftsführerin von BullionArt http://www.bullion-art.de

Silberkunst ist als Anlage nahezu unschlagbar. Denn wer kann sich schon am Anblick von Barren oder Aktien erfreuen? Silber ist ein solides und seltenes Edelmetall. Daraus Kunst hervorzubringen, steigert um ein weiteres seinen Wert. Kenner der Branche sind sich einig, dass der Preis für Silber in den kommenden Jahren stetig in die Höhe gehen wird. Ein Grund dafür sind auch die weltweit abnehmenden Bestände. „Wer das gefragte Material und die Kunst miteinander kombiniert, ist hinsichtlich einer Wertanlage mit schöngeistigem Anspruch auf der sicheren Seite“, schätzt Frauke Deutsch die Marktsituation ein.

BuillonArt Silberkunst München informiert auf http://www.bullion-art.de umfassend über die aktuellen Trends und Fakten. Zudem werden Anregungen und Tipps zur Silberkunst gegeben, wird über die Künstler alles Wissenswerte berichtet und zum Betrachten der Kunstwerke eingeladen. Wer gerne die Arbeiten auf einer Fachmesse sehen möchte, kann hier ebenfalls die Termine einsehen. Ein Besuch der Website http://www.bullion-art.de ist also in vielseitiger Hinsicht lohnenswert. Die kleine, aber feine Galerie aus München, ist nahezu einzigartig in Deutschland mit ihrem Konzept von Silber-Kunst.

Ansprechpartner:
Frauke Deutsch (Geschäftsführerin BullionArt Silberkunst München)
E-Mail silber@bullion-art.de

Kontakt: