Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt

Kurzurlaub.de bei Reisenden besonders beliebt

(Mynewsdesk) Wenn es um das Thema Urlaub geht, sind die Urteile der Kunden oft gnadenlos. Und das ist zu Recht so. Schließlich soll eine Reise so angenehm wie möglich verlaufen. Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de haben dafür ein besonders gutes Händchen. Das zeigen die Einschätzungen bei eKomi, dem unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister. Mit der durchschnittlichen Benotung von 4,9 erzielt die Nummer eins für Kurzreisen in Deutschland eine Top-Beurteilung.

„Wir arbeiten immer an positivem Feedback. Dass es so gut ist, freut uns riesig“, sagt Frank Bleydorn, bei Kurzurlaub.de zuständig für die Unternehmenskommunikation. Bei eKomi handelt es sich um transaktionsbezogene Bewertungen. Bleydorn: „Das ist also kein offenes Forum, in dem sich jeder einfach äußern kann. Es ist sicher, dass die Ansichten direkt von den Reisenden kommen. Deshalb sind diese Meinungen wichtig für uns und andere Menschen, die sich gerade mit dem Thema Urlaub beschäftigen.“

In erster Linie beurteilen die Personen das riesige Angebot auf der Kurzurlaub.de-Website, die Buchung selbst und den damit verbundenen Service. „Mit 4,9 bewertet zu werden, ist herausragend“, so Bleydorn. „Fast 99 Prozent der Beurteilungen in den letzten zwölf Monaten waren positiv. Mehr Lob für die Angebote der Hotels und den Service von Kurzurlaub.de sind nur theoretisch möglich. Das hervorragende Ergebnis ist aber auch ein Ansporn. Denn unser Ziel ist es, bei den Kurzurlaubern weiter so beliebt zu sein.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Super Urlaub GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wskozn

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/kurzurlaub-de-bei-reisenden-besonders-beliebt-52040

Kurzurlaub.de: http://kurzurlaub.de/ ist Marktführer für Kurzreisen in Deutschland zwischen zwei und fünf Tagen. Der Reise-Spezialist bietet das ganze Jahr über mit mehr als 30.000 verschiedenen Kurzreisepaketen die größte Vielfalt an Hotel-Arrangements in Deutschland. Kurzurlaub.de: http://kurzurlaub.de/ ist ein Service der Super Urlaub GmbH, die ihren Sitz in Schwerin hat.

Firmenkontakt
Super Urlaub GmbH
Frank Bleydorn
Werderstraße 74D
19055 Schwerin
0385/343022641
f.bleydorn@kurzurlaub.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/kurzurlaub-de-bei-reisenden-besonders-beliebt-52040

Pressekontakt
Super Urlaub GmbH
Frank Bleydorn
Werderstraße 74D
19055 Schwerin
0385/343022641
f.bleydorn@kurzurlaub.de
http://shortpr.com/wskozn