LAMMBERG GmbH ist nun EVALAR GmbH

Das Unternehmen LAMMBERG GmbH präsentiert sich ab Januar 2015 unter dem Geschäftsnamen EVALAR GmbH. Es handelt sich eine Expansion im europäischen Handelsraum und um eine strategische Ausrichtung auf die Produktserie von EVALAR.

Die kompetenten Spezialisten des ehemaligen LAMMBERG-Geschäfts verfolgen nun eine Marketingstrategie, welche sich auf die EVALAR-Produkte konzentriert. Bei jenen Produkten handelt es sich um diätetische Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der Gesundheit. Hergestellt werden diese ausschließlich aus natürlichen Extrakten aus ökologisch sauberen Gebieten. Mit der Kraft der Natur dienen die Produkte zur Unterstützung der Augen, Leber und des Herzens. Weitere Präparate bieten eine innovative Problemlösung bei erhöhtem Cholesterinspiegel und Bluthochdruck sowie für gesunden Stoffwechsel.

Pflanzliche Produkte mit gesundheitsfördernden Eigenschaften sind heutzutage im Trend und sind in allen Apotheken erhältlich. EVALAR GmbH achtet explizit auf die Veränderungen der Tendenzen auf dem Markt und passt sich diesen an. Die Mission des Unternehmens ist es, mit hochqualifizierten Produkten aus natürlichen Stoffen die Lebensqualität der Menschen zu erhöhen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens richtet sich auf die Bedürfnisse der Kunden aus.

Angefangen als LAMMBERG GmbH mit dem Produkt Antistress VL präsentieren die Unternehmens-Experten unter dem Label EVALAR zehn effektive und innovative Lösungen zur Erhaltung der Gesundheit. Die pflanzlichen und natürlichen Produkte sind auf einem hohen Niveau in der Herstellungsqualität und Wirksamkeit. Sie können als ernährungsphysiologische Unterstützung eingesetzt werden. Mit zahlreichen wichtigen Vitaminen für den Körper und das Wohlbefinden ist die Produktserie von EVALAR vorbeugend und gesundheitsfördernd.

Die Herstellung von den diätetischen Lebensmitteln von EVALAR beruht auf einem professionell erstellten Konzept. Zahlreiche wissenschaftliche Forschungen werden in regelmäßigen Abständen durchgeführt, um das Ziel vom höchsten Qualitätsanspruch und kontinuierlicher Weiterentwicklung zu erreichen. Qualifizierte Mitarbeiter von EVALAR GmbH produzieren im komplexen Prozess neue effektive und effiziente Produkte der Linie EVALAR. Qualität, Stabilität, Innovation und die Zufriedenheit der Kunden werden mithilfe des internationalen Netzwerkes von EVALAR erreicht. Wir setzen auf das Bestehen dieser mit einer konsequenten Arbeitsweise, intensiven Forschung und einer Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern weltweit.

EVALAR GmbH ist ein europäisches Pharma-Marketing- und Vertriebsunternehmen für die Produktserie EVALAR. Demnächst werden alle Produkte für die Markteinführung in England, Frankreich, Spanien und Italien vorbereitet. EVALAR wird somit zu einer europäischen Marke im Apothekenmarkt entwickelt.

EVALAR GmbH ist ein europäisches Pharma-Unternehmen, welches seit sieben Jahren Produkte mit pflanzlichen Extrakten aus ökologisch sauberen Gebieten herstellt und vermarktet. Mit der Kraft der Natur dienen unsere Gesundheitsprodukte zur Unterstützung der Augen, der Leber und des Herzens. Diese bieten außerdem innovative Problemlösungen bei Bluthochdruck sowie für gesunden Stoffwechsel.

EVALAR GmbH
Alexander Istomin