LAND-LEBEN & pro Juventute

Was wir tun?

Der Name LAND-LEBEN steht für mehr als für die Herstellung hochwertiger Lebensmittel aus besten Zutaten. Der Unternehmensname ist für die Mitarbeiter auch Verpflichtung: zum sorgsamen, verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Natur. Zum nachhaltigen Schutz von Klima und Umwelt. Zum aktiven Engagement für die Zukunft aller und den nachfolgenden Generationen.

Wie LAND-LEBEN hilft?

Doch nicht nur Natur und Umwelt – auch mit Mensch und Gesellschaft fühlen sich die Mitarbeiter verpflichtet und sind daher auch außerhalb von www.land-leben.com sozial engagiert:
www.land-leben.com besonderes Anliegen ist es die sozialpädagogischen Wohngemeinschaften von Pro Juventute zu unterstützen und den vielen benachteiligten Kindern die Möglichkeit zu geben ein neues und liebevolles Zuhause zu finden – mit der Förderung in einem familienähnlichen Umfeld.
So schenkt Pro Juventute Stabilität und Sicherheit und gibt den Kindern ein Stück verlorener Kindheit und ihr Lächeln zurück.

Wie unterstützt dabei der LAND-LEBEN Endverbraucher?

LAND-LEBEN spendet ab September – Dezember 2012 je verkaufter 200g-Packung www.land-leben.com Backerbsen 1 Cent an Pro Juventute, um dieser Organisation die Möglichkeit zu geben die genannten Ziele auch umsetzen zu können. Mit jeder verkauften Packung ermöglichen daher auch die Konsumenten den Kindern eine sorgenfreiere und bessere Zukunft. Dem Backerbsen-Käufer wird die Dauer dieses sozialen Projektes mittels Produktaufkleber auf den Packungen kommuniziert.

Über LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH:

LAND-LEBEN steht für hochwertige Lebensmittel aus besten Zutaten. Ob Backerbsen, Frittaten, Croutons oder Panini – alle Produkte sind leicht & schnell zubereitet und entsprechen dem modernen Leben ebenso wie Österreichs Tradition.
Vor allem aber schmecken sie wie selbstgemacht – von uns selbstgemacht.

Pressekontakt:

LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH
Sonja Eppenschwandtner
Marketingleitung
Oberfeldstraße 7-11
5082 Grödig
Tel: +43/(0)6246/72031-35
Fax: +43/(0)6246/72031-20
sonja.eppenschwandtner@landleben.at
www.land-leben.com
www.facebook.com/landleben

Bildrechte: LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH

Vor allem aber schmecken sie wie selbstgemacht – von uns selbstgemacht.

Kontakt:
LAND-LEBEN Nahrungsmittel GmbH