Laxary, das stilvolle Luxus-Online-Magazin

Bei Laxary weiß man, dass Luxus viele Namen hat.

Laxary, das stilvolle Luxus-Online-Magazin

Laxary – Online Magazin

Elegante Möbel unterstreichen das luxuriöse Wohngefühl, und exklusive Mode begeistert luxusliebende Fashionistas rund um die Welt. Schmuckstücke „schreiben Luxus“ ebenso wie klassische Wagen oder rassige Sportautos. Natürlich passen Reisen zu den Traum-Locations der Welt ebenfalls haargenau in das berühmte Luxus-Segment.

Agnes Dzwonek gründete das Luxus-Label Laxary, weil sie der Auffassung ist, dass man sich einfach mit den schönen Dingen des Lebens umgeben sollte – gedanklich wie auch in der Realität. Mittlerweile findet man im gut sortierten Laxary-Magazin eine Vielzahl von Reportagen zu Themen wie Fashion & Beauty, Delikatessen, Einrichtung, Events, Luxusreisen und viele andere mehr. Gut recherchiert und meist mit Bildern und Videos ausgestattet, machen die Reportagen Lust darauf, neue Produkte auszuprobieren, Reiseziele kennenzulernen oder das Haus und die Wohnung mit schönen Akzenten auszustatten.

Der Blick von Laxary über den Tellerrand hinaus: We want you!

Bei der Themenauswahl verlässt sich Agnes Dzwonek nicht nur auf ihre eigenen Vorlieben und die Inspirationen, die sie durch ihr Team erhält, sondern ist auch daran interessiert, den Fokus immer neu und weiter auszurichten. Ob es nun darum geht, interessante Persönlichkeiten zu interviewen, Menschen zu portraitieren, die für eine bestimmte Luxusmarke stehen oder jene, die beispielsweise mit ihrem Hotel ein besonderes „Home away from home“ anbieten, vorzustellen: Laxary hat jederzeit Interesse an neuen Ideen. So entstand beispielsweise die Reportage über weltweite Traum-Locations für die besonders romantischen Momente des Lebens. Ganz neue Geschmackswelten taten sich auf, als das Laxary-Team den berühmten „Charly“ kennenlernte und sich quasi Hals über Kopf verliebte.

Anfragen und mitmachen erwünscht

Das Laxary-Online-Magazin versteht sich als interaktive Plattform, denn die Leser sind eingeladen, Videos hochzuladen, Reportagen zu kommentieren oder Werbung zu schalten. Natürlich stehen auch entsprechende Mediadaten und Preise zur Verfügung, die quartalsweise aktualisiert werden. Per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Internetseite erreicht man das Laxary-Team. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Fragen zu den Artikeln hat, die umfangreichen Mediadaten anfordern oder sein Unternehmen bewerben möchte.

Laxary im Internet: laxary.de

Laxary.de ist die Plattform rund um den Luxus