Leasing ohne Anzahlung – eine Variante der KFZ Finanzierung.

Leasing ohne Anzahlung - eine Variante der KFZ Finanzierung.

Das neue Fachportal www.leasing-ohne-anzahlung24.de stellt die Vorteile des Leasings ohne Anzahlung für Firmen und Selbständige detailliert und bündig zur Verfügung. Gleichwohl besteht die Möglichkeit, für jedes beliebige Fahrzeug, ob PKW, LKW, sonstiges Nutzfahrzeug oder Baumaschine ein Leasing-Angebot ohne Anzahlung zu erhalten – hersteller- und modelunabhängig. Dies ist über eine unbürokratische Angebotsanfrage sowohl für Neu- als auch für Gebrauchtfahrzeuge möglich.

Leasing-ohne-anzahlung24.de bietet für den Selbständigen bzw. das Unternehmen unschlagbare Vorteile:

-Im Leasingvertrag ist keine Anzahlung für Ihr KFZ, Ihr Nutzfahrzeug oder Ihre Baumaschine nötig.

-Leasingverträge für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge / Hersteller- & Modelunabhängig

-Das Unternehmen verhandelt eigenständig mit dem Lieferanten und tritt als Barzahler auf.

-Die Vertragsgestaltung ist auch ohne Restwert möglich – das Fahrzeug kann bei Vollamortisation in das Eigentum übergehen.

-Alle Leasingraten sind als Betriebsausgaben gegenüber dem Finanzamt geltend zu machen.

-Das Unternehmen schont seine Liquidität, die finanzielle Bewegungsfreiheit und den eigenen Kreditrahmen.

-Das Unternehmen leistet die monatlichen Leasingraten aus den Erträgen, die der Einsatz des Leasingfahrzeugs bringt.

-Die Leasingraten bleiben während der gesamten Vertragslaufzeit unverändert, auch bei steigenden Zinsen. Dies bildet eine klare Kalkulationsgrundlage.

Eine Besonderheit in der Versicherung für Leasingfahrzeuge ist die GAP-Deckung. Wenn in der Kaskoversicherung eines Leasingfahrzeugs keine GAP-Deckung eingeschlossen ist, übernimmt die Versicherung bei Totalschaden oder Diebstahl nur den Wiederbeschaffungswert eines Fahrzeugs. Dieser ist in der Regel niedriger als die noch offenen Leasingraten. Der Versicherungsnehmer müsste den Differenzbetrag dann selbst übernehmen. Ein entsprechendes Angebot kann auf dem Fachportal eingeholt werden.

Weiter Informationen sind unter www.leasing-ohne-anzahlung24.de verfügbar.

Das bei Würzburg ansässige Unternehmen HRP Solutions e.K. / leasing-ohne-anzahlung24.de ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen rund um Leasing für den Mittelstand.

Als selbständiger Partner der seit 1992 tätigen Heydt, Reims & Partner GmbH & Co. KG verhilft er Betrieben die Liquidität zu erhalten und zu steigern.

Schneller zum Ziel durch kurze Entscheidungswege mit HRP Solutions e.K. / leasing-ohne-anzahlung24.de.

HRP Solutions e.K.
Philipp Alsheimer