Lebkuchen als Werbemittel

Was macht Lebkuchen zu beliebten Werbeträgern?

Lebkuchen als Werbemittel

Gerade Süßigkeiten sind immer eine nette und vor allem praktische Geschenkidee, derer niemand abgeneigt ist. Konfektionen solche wie Lebkuchen schmecken hervorragend und können auch auf vielerlei Weise gestaltet werden.

Süßigkeiten, Adventskalender und anderes als Werbemittel nutzen

Als Reklame für Firmen in der Vorweihnachtszeit bietet sich der köstliche Lebkuchen an. Diese Süßigkeit wird meist separat in Silberfolie verpackt, die individuell mit der Firmenbotschaft bedruckt werden kann. Bekannte Hersteller sorgen für den hohen Qualitätsstandard, der sich nicht bloß auf dem Gaumen ausdrückt. Das ist nette Werbung für dieKlienten oder ein leckeres Dankeschön für die bisher geführtenGeschäftsbedingungen. Solche Leckereien können auch im Adventskalender versteckt werden.

Leckere Werbe Lebkuchen für langfristige Kundschaften

Sobald das Jahresende naht, bereiten sich die Firmen auf die Weihnachtszeit vor. Und damit auch der Augenblickdesduftenden Gebäcks. Firmen können ihren anspruchsvollen Klienten hervorragende Weihnachtsfreude bringen- mit den herrlichen Werbe Lebkuchen! Dieses großmütige Werbegeschenk wird jeder begrüßen.Die Lebkuchen können in schön geschmückten Schatullen vergeben werden, die nicht bloß einen köstlichen Duft verströmen, aber auch das Firmenlogo tragen können.Es gibt Metalldosen mit dekorativen Weihnachtsmotiven, ideal geeignet für eine wunderbare Atmosphäre. Die Werbeslogans können die Bündnisse zwischen Klient und Unternehmen festigen.

Unser Adventskalender Versand bietet Ihnen europas breitestes Sortiment an Werbe Adventskalender. Finden Sie in unsererm Sortiment individuell bedruckte Adventskalender. Wir bieten Ihnen z.B. über 400 Adventskalender Motive, Adventskalender in Sonderformen sowie Standard Adventskalender. Als Fullservice-Agentur bieten wir Ihnen auch unsere Kundenmailings an. Dafür suchen Sie bitte Ihren passenden Werbeartikel aus unserem Sortiment an Werbe Weihnachtsmänner aus. Alle Adventskalender und Werbeartikel nur für Gewerbe, Industrie, Handwerk und Handel.

Nehmen Sie unter der Servicenummer +49 (0) 40 33 98 88 76 – 10 mit uns Kontakt auf, und wir finden gemeinsam mit Ihnen den für Sie passenden Werbe Adventskalender.

Kontakt:
suesswarenversand.de