Lecker essen in Deutschland!

gutefrage.net wählt „Blockhouse“ zur beliebtesten Restaurantkette

Die Geschmäcker sind verschieden: deftige Burger, saftige Steaks, leckere Pasta, oder frischer Fisch? Jede Restaurantkette hat ihre eingeschworene Fan-Gemeinde. Jetzt haben die User von Deutschlands größter Ratgeber-Community gutefrage.net ( www.gutefrage.net ) das schmackhafte Thema diskutiert und die beliebtesten Restaurants gekürt. Als Sieger geht hier das Steakhaus „Blockhouse“ hervor. Die Qualität des Fleisches, sowie das ansprechende Ambiente haben die User überzeugt. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist der besonders gute Service, der in den Steakhäusern bundesweit geboten wird.
Komplementiert wird das Führungstrio der beliebtesten Restaurantketten durch das Steakhaus Maredo auf dem zweiten Platz, dichtgefolgt von Vapiano, dem Spezialisten für italienische Küche auf dem dritten Platz. Die Community-Mitglieder honorieren dort vor allem die hohe Produktqualität, das Preisleistungsverhältnis, sowie das ansprechende Ambiente.
Bei den Schlusslichtern der aktuellen Online-Abstimmung wird neben der fehlenden Atmosphäre, die mangelnde Produktqualität als negativ bewertet. Viele User bemängeln, dass sie häufig zu fettige oder kalte Gerichte serviert bekommen hätten.
Das vollständige Ranking mit Bewertungen und Erfahrungsberichten rund um Deutschlands beliebteste Restaurantkette finden Sie unter: http://www.gutefrage.net/auszeichnung/die-beliebteste-restaurantkette

Bei der aktuellen Abstimmung des Monats Mai dreht sich bei www.gutefrage.net alles um Waschmittel: http://www.gutefrage.net/auszeichnungen/1

Die gutefrage.net-Gruppe mit monatlich 20,73Millionen Unique Usern (AGOF 2013-02) gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, helpster, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo. Weitere Informationen unter: www.gutefrage.net

gutefrage.net-Gruppe