LED Hochvolt-Schienenstrahler – VT Serie

Zur gezielten Ausleuchtung von Waren und Ausstellungsflächen: die neue LED Schienenstrahler Serie VT

LED Hochvolt-Schienenstrahler - VT Serie

LED Schienenstrahler von Wir sind heller

Wer Shops und Ausstellungsflächen beleuchten möchte, kommt früher oder später nicht an einem Schienensystem vorbei.
Die Möglichkeit, Strahler einfach zu montieren und jederzeit anders zu arrangieren ist für moderne Beleuchtungskonzepte in der Warenpräsentation unverzichtbar.
3-Phasen-Hochvolt-Schienensysteme sind – neben der Kompatibilität zu vielen Strahlersystemen – noch flexibler durch verschiedene Schaltungen.

Wir sind heller stellt nun eine neue Hochvolt-Schienenstrahler-Serie in verschiedenen Wattagen und Abstrahlwinkeln vor.
Die VT LED Schienenstrahler sind energieeffizient und schonen die ausgestellten Produkte durch schmalbandiges LED Licht ohne UV- und Infrarotanteile.

Hocheffiziente COB LEDs verrichten in den VT Strahlern ihren Dienst. Die Kombination aus ENEC geprüften Netzteilen und der ausgeklügelten Kühlung sorgt für eine lange Lebensdauer von 50.000 Stunden L70.
Verschiedene Lichtfarben und Abstrahlwinkel und Wattagen setzen auch ausgefallene Verkaufskonzepte perfekt ins richtige Licht.
Einfach in die 3-Phasen-Schiene eingesetzt bietet dieses System maximale Flexibilität bei der Ausleuchtung von Verkaufsflächen – auch aus größeren Höhen.

Lichtdaten für die gängigen Lichtberechnungsprogramme stehen zur Verfügung und stellen sicher, dass gewünschte Beleuchtungsstärken gezielt erreicht werden.

Die LED Schienenstrahler der VT-Serie lassen keine Wünsche offen. Ein perfektes System zur Ausleuchtung von Verkaufsräumen, Präsentationen, zur Akzentbeleuchtung und Flächenbeleuchtung.

Weitere Informationen und Beratung unter http://www.wirsindheller.de/LED-Strahler-fuer-3-Phasen-Schienensysteme-Serie-VT.206.0.html oder unter info@wirsindheller.de

Die WSH GmbH (www.wirsindheller.de) mit Firmensitz in Gummersbach hat sich auf Lichtplanung und LED Beleuchtung mit modernster Technik spezialisiert. Dabei begleitet das Unternehmen den Kunden von der Ideenfindung, der Visualisierung des Beleuchtungskonzeptes über die Finanzierung bis zur Montage über kompetente Partner. Das Produktportfolio von Wir sind heller reicht von der LED Industriebeleuchtung (z.B. LED Hallenstrahler) über LED Außenbeleuchtung, LED Bürobeleuchtung bis zur LED Wohnraumbeleuchtung und Lichtsteuerungen.
Kompetente Beratung durch zertifizierte Fachplaner und eine perfekte Beleuchtungslösung für den Kunden gehören neben hochwertigen Produkten zur Strategie des Unternehmens. Dabei liegt besonders Augenmerk auf hervorragendem Licht bei möglichst geringem Energieverbrauch.

WSH GmbH Wir sind heller
Jörg Hornisch