Leinberger geht app und entwickelt Apps

Stefan Stadler entwickelt Apps bei der Leinberger GbR

Laufen und Apps haben eine Gemeinsamkeit: Wen einmal das Fieber gepackt hat, den lässt es so schnell nicht wieder los. Die meisten Smartphone-Besitzer tragen ihr Handy permanent mit sich, werfen immer wieder einen Blick auf das Display und informieren sich in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aller Art. Kurzum: Sie wollen auf dem Laufenden gehalten werden.

Die Unternehmen würden diese Leistung gerne bieten. Allein fehlt vielen die technischen Mittel dazu. Die Kunden wollen also, die Firmen sowieso – nur der passende Kanal fehlt noch. Und da kommt die Leinberger Digital- und Printmedien GbR ins Spiel.

Gemeinsam mit dem App-Spezialisten Stefan Stadler hat die Werbeagentur eine neue Dienstleistung entwickelt, die genau diese Funktion erfüllt. Dynamisch, ohne Umwege – und mit nur drei Schritten zum Erfolg:

1. Leinberger entwickelt, gestaltet und veröffentlicht für ein Unternehmen eine App für iOS und Android-Smartphones.

2. Die fertige App wird den Endkunden des Unternehmens kostenlos zum Herunterladen bereitgestellt.

3. Die Firma kann auf unmittelbarem Wege mit ihren Kunden kommunizieren, Informationen anbieten und so für eine enge Kundenbindung sorgen.

„Mit unserer neuen Dienstleistung haben nun auch kleine und mittelständische Unternehmen eine weitere Möglichkeit, einen direkten, dauerhaften Kontakt zu den Kunden aufzubauen“, ist Steffen Leinberger überzeugt. Für den Geschäftsführer der Leinberger GbR liegen die Vorteile des neuen Kommunikationsweges auf der Hand: „Die Verbindung zum Kunden ist schneller, preiswerter und direkter als mit jedem anderen Marketing-Instrument“ – und vielfältiger. Denn die Abonnenten der App können nicht nur mittels sogenannter Push-Nachrichten jederzeit erreicht werden. Interaktive Angebote wie z. B. Gutscheine, Bonusprogramme oder andere Mitmachaktionen erleichtern das Generieren neuer Kunden ebenso wie die Bindung bestehender Kontakte. Natürlich können auch Basis-Informationen wie Leistungen, Kontaktdaten, Preise und aktuelle Neuigkeiten übersichtlich dargestellt werden. http://www.appsolut-stark.de

Wir bieten Ihnen als qualifizierter Dienstleister für Digital- und Printmedien den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung Ihrer Drucksachen über die Produktion bis hin zur App-Entwicklung für Smartphones und Ihrem Internet- und Messeauftritt.

Kontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR