Level 3 ergänzt seine Cloud Connect-Lösungen um Microsoft Office 365

Frankfurt am Main / Broomfield, Colorado, 30. März 2016 – Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ermöglicht Unternehmen jetzt die Nutzung von Microsoft Office 365 über Azure ExpressRoute, um von höherer Produktivität, besserer Zusammenarbeit und mehr Speicherkapazität zu profitieren. Die Level 3 Cloud Connect-Lösungen und Microsoft Azure ExpressRoute für Office 365 stellen Unternehmen eine dedizierte, sichere und zuverlässige Netzwerkverbindung mit Office 365 über leistungsstarke Internet-Verbindungen zur Verfügung. Mit ExpressRoute für Office 365 können Kunden über das globale Level 3 Netzwerk auf alle Dienste in ihrem Office 365-Servicepaket zugreifen, einschließlich Exchange Online, Office-Webanwendungen, Skype for Business Online, OneDrive for Business und SharePoint Online, zugreifen.

Wichtige Fakten:
– Level 3 bietet sowohl Point-To-Point Ethernet als auch Any-To-Any IP-VPN-Verbindungen zu Azure und Office 365. Kunden können die jeweils passende Netzwerkarchitektur für ihre betrieblichen Anforderungen wählen.
– Level 3 verfügt an jeder Level 3 ExpressRoute IP-VPN Network-To-Network-Schnittstelle über ein netzwerkbasiertes Security-Gateway. Dies ermöglicht die von Microsoft geforderte Netzwerkadressübersetzung (Network Address Translation, NAT) und stellt eine Carrier-Grade Firewall-Plattform bereit, um die sichere Verbindung in das VPN zu unterstützen und gleichzeitig die Latenzzeiten zu minimieren.
– Level 3 bietet globale Verbindungen mit Microsoft Azure und Office 365 über folgende Microsoft-Rechenzentren: Amsterdam, Chicago, Dallas, London, Seattle, Silicon Valley und Washington, D.C.

Wichtige Zitate:
Brian Hoekelman, VP Business & Cloud Ecosystem Development bei Level 3
„Unternehmen und sogar Behörden fragen sich heute nicht mehr, ob oder wann sie Cloud-Lösungen in Betracht ziehen sollten, um die damit verbundenen Kosten- und Betriebsvorteile zu nutzen, sondern, wie. Software-as-a-Service-Modelle wie Office 365 sind eindeutig eine Einstiegsmöglichkeit in die Cloud. Mit dem Level 3 Cloud Connect-Partnernetzwerk können Unternehmen und Behörden dedizierte, sichere und zuverlässige Netzwerkverbindungen mit Office 365 und anderen Azure Cloud-Diensten für verbesserte Leistung, Sicherheit und Produktivität nutzen.“

Zusätzliche Ressourcen:
VIDEO: Nutzung der Cloud für die Beschleunigung von Geschäftsabläufen
INFOGRAFIK: Die Art und Weise der Cloud-Anbindung zählt
Ist Ihre Cloud-Anbindung bereit für unternehmenskritische Anwendungen?
Wie sich die knifflige Frage der Cloud-Sicherheit im behördlichen Bereich angehen lässt

Weitere Informationen zu den erweiterten Level 3 Netzwerk- und Service-Angeboten finden Sie unter www.level3.com .

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen an Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Portfolio an sicheren Managed Solutions von Level 3 schließt Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen ein. Level 3 bedient Kunden auf über 500 Märkten in 60 Ländern über eine globale Dienstleistungsplattform, die auf eigenen Glasfasernetzen auf drei Kontinenten fußt und durch umfangreiche Verkabelung auf dem Meeresboden verbunden ist. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.level3.com, oder lernen Sie uns auf Twitter, Facebook und LinkedIn kennen.

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Vyvx, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Level 3 Communications
Beatrice Martin-Vignerte