Lloyd´s Register – Ihr Partner im Bereich Zertifizierung, Training und Unternehmensdienstleistungen

Lloyd´s Register - Ihr Partner im Bereich Zertifizierung, Training und Unternehmensdienstleistungen

www.lrqa.de

Lloyd´s Register ist ein weltweit tätiges unabhängiges Dienstleistungsunternehmen.
Die Leistungen umfassen Auditierung, Zertifizierung und Training im Bereich Managementsysteme nach allen gängigen internationalen Standards beispielsweise in den Bereichen Qualität, Umwelt, Energie, und Arbeitssicherheit. Zusätzlich bietet Lloyd´s maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen (z.B. Risikomangement, Suppy Chain Optimierung uvm.) unabhängig von der Branche oder Größe des Unternehmens.

Zertifizierung
Zertifizierungen sind ein Kerngeschäft von LRQA. Lloyd´s bietet Zertifizierungen in allen Branchen und Industriezweigen für alle gängigen Normen an. Lloyd´s Auditoren sind ausgewiesene Experten aus der Praxis. Beispielsweise Normen wie :ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, ISO 27001, IATF 16949,
FSSC 22000.

Training
Erfolgreiche Managementsysteme erfordern qualifizierte Mitarbeiter. Ob durch Teilnahme an einem der öffentlichen Trainings oder an einem individuellen innerbetrieblichen Training im Unternehmen, die Lloyd´s praxisorientierten Trainings unterstützen Sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Managementsystem. Lloyd´s ist CQI (Chartered Quality Institute) und IRCA (International Register of Certificated Auditors)zertifiziert und als Schulungsanbieter anerkannt. So haben Sie die Sicherheit ein Training zu besuchen, das sowohl technisch als auch methodisch höchste internationale Anforderungen erfüllt.

Business Improvement Services
Mit den kundenspezifischen Lösungen hat Lloyd´s das richtige Konzept für alle Branchen und jede Unternehmensgröße – Lloyd´s unterstützt Sie individuell und maßgeschneidert in den Bereichen Risikomanagement, Supply Chain Optimierung, Konzern- & Branchenkonformität sowie Auditierung und Verifizierung.

Weiteres finden Sie hier:

oder unter www.lrqa.de

Lloyd´s Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement. LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen: Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden. LRQA gehört zur Lloyd´s Register Gruppe. Lloyd“s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd´s Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig. Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700. Den LRQA-Newsletter erhalten Sie unter: http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/news-abonnieren.aspx Weitere Infos unter: http://www.lrqa.de/standards-und-richtlinien/angebot-anfordern.aspx

Lloyd´s Register Deutschland GmbH
Carl Ebelshäuser