LogiMAT 2013 – spannende Messetage für Acteos

Die LogiMAT

Die LogiMAT in Stuttgart ist eine internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss und setzt als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa neue Maßstäbe.

Acteos auf der LogiMAT 2013

Die Acteos GmbH & Co. KG war auch in diesem Jahr wieder auf zwei Ständen dieser bedeutenden Messe vertreten. Gemeinsam mit den Partnern Honeywell und Motorola hat Acteos hier u. a. ihre innovative Lösung für den Bereich Transportmanagement präsentiert („Acteos Logeye“).

Vortrag im Forum Innovationen – Scan, Track & Trace mit „Acteos Logeye“

In einem interessanten Vortrag am 20.02.2013 hat Acteos im Rahmen des „Forum Innovationen“ die Softwarelösung „Acteos Logeye“ genauer vorgestellt. Die Software optimiert Liefermanagementprozesse entlang der kompletten Supply Chain und bietet so lückenloses Liefermanagement von der Beladung bis zur Auslieferung. Alle relevanten Informationen zur Ware werden in Echtzeit erfasst und in einer zentralen Datenbank verarbeitet. So wird ein durchgehender Nachweis über die gesamte logistische Wertschöpfungskette möglich. Die Resonanz auf den Vortrag war überaus positiv und führte zu zahlreichen ergänzenden und vertiefenden Diskussionen auf den Acteos Ständen.

Acteos auf der LogiMAT 2014

Acteos wird auch im Jahr 2014 wieder auf der LogiMAT vertreten sein. Die Messe wird im nächsten Jahr vom 25. bis zum 27. Februar stattfinden. Für Anfragen rund um die Veranstaltung steht die E-Mail Adresse logimat@acteos.de zur Verfügung.

Acteos – der kompetente Partner für individuelle Komplettlösungen

Die Acteos GmbH & Co. KG ist auf innovative Komplettlösungen im Bereich Supply-Chain-Management und auf die mobile Erfassung und Übertragung von unternehmensspezifischen Daten spezialisiert. Die am Kundenbedarf orientierte Prozessoptimierung ist dabei das erklärte Ziel. Deshalb gehören zum Leistungsspektrum sowohl die individuelle Beratung als auch die Entwicklung und Implementierung einer anwenderspezifischen Systemlösung, bestehend aus Software, Hardware und Kommunikationsanbindung. Ein breites Service- und Wartungsangebot komplettieren das Portfolio. Die Integration der Acteos Lösungen in bestehende Systeme des Kunden ist jederzeit möglich. Seit 2000 ist das Unternehmen 100%ige Tochter der in Frankreich ansässigen, börsennotierten Acteos S.A. Die international agierende Acteos Gruppe beschäftigt mehr als 140 Mitarbeiter, 30 davon in Deutschland.

Kontakt:
Acteos GmbH & Co. KG