Lozärner Rägetröpfli echtes Schweizer Erbgut und weit über die Grenzen Luzerns bekannt

Lozärner Rägetröpfli sind kleine Pralinés in der einzigartigen Tropfenform, die nicht nur in Luzern, sondern weltweit beliebt und bekannt sind

(NL/1091132342) Sie wurden sogar zum Kulinarischen Erbe der Schweiz ernannt. Der Schweizer Schokolatier Heini http://www.heini.ch ist bekannt für seine Einzigartigkeiten. Darunter zählen auch die Lozärner Rägetröpfli. Der Schokolatier bietet neben den Lozärner Rägetröpfli weitere Köstlichkeiten aus dem Bereich Pralinen und Torten in herausragender Qualität an.

Eine Komposition aus feinster Schokolade und Chriesiwasser ???
Lozärner Rägetröpfli gibt es in heller und dunkler Ausführung. Feine Milchschokolade oder dunkle, zartbittere Schokolade in Tropfenform, gefüllt mit rassigem Chriesiwasser verwöhnen den Gaumen. Chriesiwasser ist auch bekannt als Kirschwasser. Die natürlichen Zutaten sind dabei von höchster Qualität. Der Legende nach kreierte ein Luzerner Schokolatier diese kleinen Köstlichkeiten um einer Kundin, die den ständigen Regen leid hatte, damit Sonne in die Seele zu zaubern und zu beweisen, dass auch Regentropfen ihre gute Seite haben. Aufgrund ihrer überzeugenden Qualität wurden die Lozärner Rägetröpfli in das Inventar Kulinarisches Erbe der Schweiz aufgenommen. Der Schokolatier Heini bietet seine Lozärner Rägetröpfli gestaffelt in den Stückzahlen 6, 12, 20 und 42 an. Dabei kann die Verpackung sowohl nur helle als auch nur dunkle oder halb/halb beinhalten.

Die Konditorei Heini
Seit 1957 bringt Heini Luzern täglich die köstlichen Waren auf den Markt. Heute verfügt das Unternehmen über fünf Ladengeschäfte in Luzern und Zug und bietet die Möglichkeit diverse Angebote über den Onlineshop zu erwerben. Kunden jeden Alters schätzen nicht nur die hohe Qualität, sondern auch das freundliche und familiäre Flair. Neben feinen Pralinen in verschiedenen Ausführungen und Torten bietet der Betrieb auch Brotwaren an. Zudem kann das Unternehmen auf zahlreiche Auszeichnungen zurückblicken. Darunter sind zwei Produkte zum Kulinarisches Erbe der Schweiz ernannt worden die Lozärner Rägetröpfli und die Treichler Zuger Kirschtorte. Überdies wählten die Luzerner Konsumenten HEINI Luzern zum freundlichsten Geschäft der Stadt Luzern.

HEINI Luzern
Löwenplatz 9