Lukrative Rabatte und Gratis-Tools: Ca$h In-Aktion von Telonic und Fluke Networks

Punktgenaue Kabelzertifizierung im Kupfer- und Glasfaserbereich

Fluke Networks Versiv™-Produktfamilie

Köln, 24. Februar 2014 – Die tägliche Arbeit von Kabelinstallateuren ist von vielen Tests und Berichten geprägt. Diese sind notwendig, um die komplexen Anforderungen heutiger Zertifizierungsvorschriften zu erfüllen. Das Systemhaus Telonic GmbH erleichtert Installateuren mit den Lösungen von Vertriebs-partner Fluke Networks komplizierte Kupferzertifizierungen sowie Glasfaserdämpfungs- und OTDR (Optical Time-Domain Reflectometer)-Tests. Kunden, die bei Telonic ausgewählte Fluke Networks-Produkte erwerben, erhalten 10 % Rabatt oder ein praktisches Zusatz-Tool kostenlos. Die Ca$h In-Aktion läuft bis zum 30.4.2014.

Zu den ausgewählten Kabelzertifizierungsprodukten der Ca$h In-Aktion zählen z.B. DSX-5000-Pakete samt der Zusatzleistung „Gold-Produktsupport“ vom Fluke Networks-Team. Der DSX-5000 Cable Analyzer™ ist ein blitzschneller Kabel-Tester, mit dem auch Kupferzertifizierungen per Remote-Einheit möglich sind. Ebenfalls zum Ca$h In-Portfolio von Telonic gehören die modularen Versiv™-Glasfaserpakete, mit denen Dämpfungs- und OTDR-Tests optimiert werden. Weitere Fluke Networks-Pakete der Aktion gibt es zu den Lösungen OneTouch™ AT, LinkRunner™ AT, AirCheck™, NetTool™ und Micro-Tools. Nähere Informationen zur Ca$h In-Aktion und den angebotenen Produkten sind unter www.flukenetworks.com/content/network-cash zu finden.

Eintauschaktion für Netzwerktester
Zur Fluke Networks-Lösung OneTouch™ AT läuft zusätzlich bis zum 31. März eine lukrative Eintauschaktion. Bei Inzahlungnahme des effektiven Netzwerktesters sind Ersparnisse bis zu 2.500 Euro möglich. Interessierte, die darüber hinaus mehr über die Leistungen sowie die Handhabung der Versiv™-Produktfamilie von Fluke Networks erfahren möchten, lädt Telonic am 13. März, von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr, nach Köln zu einem kostenlosen Workshop ein. Das Messtechnik-Team von Telonic freut sich auf zahlreichen Besuch.

CCTT-Zertifizierung mit Fluke Networks
Am 24. und 25. März 2014 veranstaltet Telonic in Köln ein Zertifizierungsseminar zum Certified Cabling Test Technician (CCTT). Das zweitägige Schulungs- und Zertifizierungsprogramm von Fluke Networks verbessert nicht nur die Fertigkeiten der Installateure, sondern steigert auch deren Effektivität und Produktivität bei der Prüfung, Zertifizierung und Diagnose von Kupfer- und LWL-Verkabelungen.

Nähere Informationen zur Anmeldung für den Workshop und das Zertifizierungsseminar von Fluke Netzworks sind unter www.telonic.de zu finden.

Hochauflösendes Bildmaterial kann unter telonic@sprengel-pr.com angefordert werden. Bildquelle:kein externes Copyright

Über Telonic GmbH:
Die Telonic GmbH ist ein Systemhaus mit Stammsitz in Köln. Gegründet im Jahre 1979 befasst sich Telonic mit dem Aufbau von Lösungen in der Informationstechnologie und zählt dabei zu den führenden deutschen Systemintegratoren. Das Leistungsangebot umfasst die Planung und Realisierung sowie den Betrieb von innovativen Netzen und Performance Management-Lösungen. Drei Faktoren stehen bei der Auswahl passender Lösungen im Vordergrund: Performance, Verfügbarkeit und Benutzerfreundlichkeit. Außerdem bietet Telonic eine professionelle Kundenbetreuung mittels 7×24 IP Network Service, einer Bereitschaftskette von Spezialisten und eines Schulungszentrums. Zum breit gefächerten Kundenkreis zählen Unternehmen aus der Finanzwirtschaft, dem Produktionsbereich, dem Handel und den Service-Providern. Weitere Informationen unter www.telonic.de.

Telonic GmbH
Lorett Elert