Lumesse ist exklusiver Aussteller auf der Kienbaum Jahrestagung 2017

Der Talent-Management-Software-Anbieter präsentiert sich den mehr als 500 Personalentscheidern aus namhaften Unternehmen

Düsseldorf, 09. Mai 2017 – Lumesse, ein führender Anbieter für Talent-Management-Lösungen, wird als exklusiver Aussteller bei der diesjährigen Kienbaum Jahrestagung vertreten sein. Die Veranstaltung findet am 18. Mai 2017 in Ehreshoven bei Köln statt.

Die Kienbaum Jahrestagung findet bereits zum 16. Mal statt – dieses Jahr unter dem Motto „HR Innovation Clash“ – und richtet sich an Personalverantwortliche und Geschäftsführer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im Rahmen der Kienbaum Jahrestagung wird Sven Elbert, Leiter Produktmanagement bei Lumesse, zusammen mit Torsten Bittlingmaier, Gründer von TalentManagers und HR-Experte, zum Thema „Vision eines integrierten Talent Managements bei der Lumesse GmbH – Business Impact durch Employee Experience“ sprechen. Um 14:45 Uhr können Besucher den Vortrag zum Paradigmenwechsel im Talent Management verfolgen. Wer Genaueres zu Lumesse oder den Lösungen des Softwareanbieters wissen möchte, kann einen Termin zum Gespräch mit einem Lumesse-Experten am Stand des Unternehmens auf der Veranstaltung vereinbaren.

Weitere renommierte Speaker und Referenten der Kienbaum Jahrestagung sind unter anderen: Alexander Schmid-Lossberg, Axel Springer SE; Ursula Schütze-Kreilkamp, Deutsche Bahn AG; Christian P. Illek, Vorstand Personal, Deutsche Telekom AG und Walter Jochmann, Geschäftsführer von Kienbaum Consultants International.

Die kommenden gemeinsamen Events von Kienbaum und Lumesse im Überblick:
– 10. Mai 2017: Breakfast Event in Düsseldorf – Vision eines integrierten Talent Managements
– 29. & 30 Juni 2017: Gemeinsamer Auftritt und Vortrag zum Thema „Vision eines integrierten Talent Managements – Business Impact durch Employee Experience“ auf dem Personalmanagementkongress in Berlin
– Zusammen mit Lumesse wird Kienbaum zudem die Ergebnisse der Kienbaum Talent Management Studie 2017 im Rahmen eines Webinars im September vorstellen.

Zitate:
„Wir freuen uns, in Lumesse einen Aussteller gefunden zu haben, dessen Ansatz gut zu uns und den Themen unserer Jahrestagung passt, und mit dem wir auch weitere Events für dieses Jahr planen“, sagt Walter Jochmann, Geschäftsführer von Kienbaum Consultants International.

„Kienbaum und Lumesse haben schon eine Reihe gemeinsamer Aktivitäten gestartet. Wir sind begeistert, dass wir in diesem Jahr hieran mit weiteren gemeinsamen Projekten anknüpfen können“, freut sich Carsten Busch, CEO Business Unit Talent Management bei Lumesse.

Über Lumesse
Lumesse bietet mehr als 1.500 Organisationen in über 70 Ländern Talent-Management-Lösungen, mit denen sie die besten Talente in einem sich ständig verändernden und anspruchsvollen globalen Umfeld finden und fördern können. Mit den einzigartigen und höchst adaptierbaren Talent-Management-Lösungen von Lumesse sind Kunden gut darauf vorbereitet, rasante Entwicklungen neuer Technologien und sich permanent verändernde Geschäftsbedingungen für sich zu nutzen, und dabei alle Unternehmensanforderungen zu erfüllen – global wie lokal. Weitere Informationen finden Sie unter www.lumesse.de

Lumesse GmbH
Simon Gabrielyan