Macht Musik! Das erste Buch des holländischen Motivationstrainers Richard de Hoop.

(NL/1918169003) Der Motivationstrainer Richard de Hoop nutzt in seinem neuen Buch, mit einem Vorwort des Stargeigers David Garrett, die Musik als Metapher für erfolgreiche Teamarbeit.

Macht Musik! So spielt Ihr Team zusammen, statt nur Lärm zu produzieren heißt es im ersten Buch des holländischen Keynote Speakers und Motivationstrainers Richard de Hoop, mit einem Vorwort des Stargeigers David Garrett. Der 5 Sterne Redner nutzt darin die Musik als Metapher für erfolgreiche Teamarbeit und vergleicht Charaktere von Menschen mit acht Musikinstrumenten.

Motivationstrainer Richard de Hoop http://www.5-sterne-redner.de/referenten/richard-de-hoop zeigt, wie einfach es im Grunde ist, Teams harmonisch zusammenspielen zu lassen. Der Schlüssel dazu: Damit Teams produktiv sind, müssen sie harmonieren. Kein Orchester funktioniert, wenn es nur aus Trommeln besteht. Und nicht jeder Musiker ist ein virtuoser Trommler. Entscheidend ist, dass jeder Musiker, der Dirigent und jedes Teammitglied die zu seinem Charakter passende Rolle spielt. Jeder kann seine Rolle im Team finden, ob als tüchtiger Bass, begeisternde Trompete, energische Trommel, vielseitiges Klavier, kreative Gitarre, faktenorientierte Harfe, planendes Horn oder hilfsbereite Geige. Spielen alle gekonnt zusammen, und haben auch noch Freude an ihrer Zusammenarbeit, erzeugen sie gemeinsam harmonische, erfolgreiche Klänge, statt nur einfach Lärm zu produzieren.

So wie in seinen mitreißenden, motivierenden Vorträgen macht der Motivator aus Holland auch in seinem Buch klar, wie wichtig es ist, dass die exakt richtigen Teams, unter Leitung des passenden Dirigenten, der Führungskraft, zusammenfinden.

Ich bin so glücklich und begeistert, dass meine Methoden rund um die Metapher Musik, und was diese zum erfolgreichen, harmonischen Teambuilding beitragen können, nun in Form dieses Buches verbreitet werden. Ganz besonders freut es mich natürlich, dass David Garrett http://de.wikipedia.org/wiki/David_Garrett, den ich als Musiker sehr schätze, sich für das Vorwort zur Verfügung gestellt hat, sagt Redner und Motivatonstrainer de Hoop.

Die Leser erfahren in diesem Buch

– wie man Teams perfekt zusammenstellt
– wie jedes Teammitglied die Rolle findet, die für es selbst und die Teamarbeit insgesamt am besten ist
– welche Kräfte in einem Team wirken und wie man sie nutzt
– wie Teams zu wirklichen Erfolgsteams werden
– welche Rolle Führungskräfte in der Teamarbeit spielen.

Ich kann alle Dirigenten, Führungskräfte und Unternehmen nur einladen, ihr wertvollstes Gut, ihre Mitarbeiter, wie ein einmaliges, schwingendes und vor allem harmonisches Orchester zu behandeln , meint Stargeiger David Garrett im Vorwort des Buches, das hier bestellt werden kann http://www.5-sterne-redner.de/shop/4323-macht-musik-so-spielt-ihr-team-zusammenstatt-nur-laerm-zu-produzieren

Die Kunst der Teamführung: Zuhören, sich aufeinander abstimmen und Tag für Tag leidenschaftlich zusammenspielen, damit jedes Teammitglied seine Talente zur Virtuosität entfalten kann. Es ist wirklich so einfach, deswegen: Macht

Kontakt:
5 Sterne Team